Welches Alter haben die Forenteilnehmer
-
-
ach, das jungsein definiert sicherlich jeder anders!
halte lieber meine finger still...........
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Alter haben die Forenteilnehmer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In 5 Tagen 22 ich junger Hüpfer
-
23
-
Wenn du sonst solche Kommentare schreibst wie sonst ist das vielleicht aus besser.
-
Ü30, aber U40 ...
Kommt als nächstes Schuhgröße, Haarlänge, Bauchumfang und Lieblingsfarbe?
-
-
Wenn man zwischen 20 und 30 ist, kann man - egal, wie nah man an der einen oder anderen Grenze kratzt, immer "in den Zwanzigern" schreiben und es liest sich jedes Mal gut - wirklich praktisch
Ich bin in den Zwanzigern - hast recht, klingt wirklich gut
Muss ich mir merken, solange es noch zutrifft -
Ü30, aber U40 ...
Kommt als nächstes Schuhgröße, Haarlänge, Bauchumfang und Lieblingsfarbe?
Geburtsgröße- und Gewicht?
-
nein, euer bauch ist mir egal
-
Ach, die große 3 macht doch nichts.Ich werde mir erst wenns auf die 40 zu geht Gedanken machen
Ach, du, das verschiebt sich peu á peu...
Weil die 4 jetzt schon erschreckend nah gerückt ist, grusel ich mich momentan vor dem halben Jahrhundert.
Zum Glück gibt's, egal wie alt man ist, meistens Leute, die NOCH älter sind... -
Der andere Thread ist gescheitert? Ich fand den eigentlich sehr aufschlussreich.
Ich bin 32.
Möchte hiermit mein Interesse an Umfragen zu BMI, aktueller Sockenfarbe, Lieblingsessen, Waffenbesitz, Zimmerpflanzenvorliebe und Bildungsstand in den Raum werfen. Ich selber habe leider nicht genug Zeit, um besagte Umfragen zu erstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!