Welches Alter haben die Forenteilnehmer
-
-
Sean Connery hat Halbglatze.
L. G.dann hab ich wohl doch noch Glück gehabt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber warum meint man dann wenn man von Natur aus die ersten grauen Haare findet sie färben zu müssen??
Für graue Haare bin ich definitiv noch zu jung
Meine jüngste Tochter hatte just auch eine Eingebung und lies sich grau färben. War wohl eine stille Rebellion oder eine Art Abgrenzungsritual, vllt. auch ein Statemant a la: Ich trau mich, was ihr nur toll findet....der Spass dauerte nur ein paar Wochen, da fand sie die "Grauen" irgendwie wieder doof, warum nur
-
-
Vor ca 7 Jahren habe ich meine Haare eine Zeit lang getönt.
Ich fand es aber doof, wenn man meine Rückansicht für wow "jung" hielt und, wenn ich mich dann der Person zugewandt habe, diese in Schreckstarre verfiel.
-
Ich übertünche meine schon teilweise friedhofsblonden Haare auch schon seit 20 Jahren mit blonden Strähnen.
Mein Mann neckte mich viele Jahre damit, weil er noch keine grauen Haare hatte - dafür sagte ich ihm dann immer, dass ich immerhin noch so viele Haare habe, dass ich sie färben kann - und bei ihm werden es immer weniger.
Er meint dann nur, dass ein schönes Gesicht viel Platz braucht.
Aber m.E. würde er sooooo viel Platz dann auch wieder nicht brauchen. -
-
Ich übertünche meine schon teilweise friedhofsblonden Haare auch schon seit 20 Jahren mit blonden Strähnen.
Mein Mann neckte mich viele Jahre damit, weil er noch keine grauen Haare hatte - dafür sagte ich ihm dann immer, dass ich immerhin noch so viele Haare habe, dass ich sie färben kann - und bei ihm werden es immer weniger.
Er meint dann nur, dass ein schönes Gesicht viel Platz braucht.
Aber m.E. würde er sooooo viel Platz dann auch wieder nicht brauchen.Mein Mann sagt auch immer: "du bist ganz schön grau geworden".
Ich: "naja, ich werde grau und du kahl".
-
Ich bin 27 noch 2,5 Monate *g*
Mein Mann ist schon 28 und hat auch schon so einiges an grauen Haare!
-
Ich bin 26 und endecke schon die ersten grauen Haare
-
47 und teil-ergraut ( wenn ich zu faul zum Färben bin)
-
Hm, das Gefühl kenne ich
Das hatte ich übrigens auch mit 30 und 40 Jahren....jetzt bin ich 53 und stelle fest: ist gar nicht so schlimm, wie ich dachte außer dass ich nun Augencreme für SEHR reife Haut kaufe, weil der andere Quatsch nichts mehr bringt und meine Haare nicht mehr dunkelbraun sondern heller färbe, damit man das grau oder besser SCHNEEWEISS nicht so schnell wieder siehtIch find mein Alter cool und ich bin so aktiv und fit wie noch nie, denke aber auch, ich bin um 20 Jahre beklaut worden...Frechtheit
GENAU DAS WOLLTE ICH GERADE SCHREIBEN!!!
Werde diesen Monat 53 und das, was ich am meisten daran nervt, sind die WEIßEN!!! Haare. Könnte bitte jemand ein MIttel erfinden, mit dem Haare intravenös gefärbt werden können? Ich würde jede Nacht am Tropf hängen.
Aber ansonsten: Alles schick
Gruß
LilibethPS: Das Gegenteil von altklug ist alt und klug: Wenn mir einer doof kommt (gerade in meinem Job), spreche ich immer die weisen Worte: "Du musst erstmal das lernen, was ich alles schon wieder vergessen habe!" Hilft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!