Welches Alter haben die Forenteilnehmer

• Ich bin Mitte 20.

Und durch naturblonde Haare sieht man wohl so schnell nicht die grauen Haare. Mal gucken, wann sie dann kommen bzw. sichtbar werden. :lol:

• Aber falls es dann mal soweit kommen sollte, habe ich eventuell Glück.

Ach her je, du denkst aber schon früh an graue Haare, also vorsorglich :lol: Ich hab mit meinen 47 J. noch kein einziges, also keine Angst, es kann noch länger dauern bis du deine "Tarnfarbe" brauchst :D :lol:

• Ich hab kurz nach der Geburt meines Sohnes vor 19 Jahren schon die ersten grauen Haare bekommen.

• Ich hab mit meinen 47 J. noch kein einziges, also keine Angst, es kann noch länger dauern bis du deine "Tarnfarbe" brauchst

...und wieso meinte mein Bart damit schon Anfang 30 anfangen zu müssen? xD Den kann ich auch so schwer tarnen!
    Also seid mal nicht zu optistisch! :p :D

• und wieso meinte mein Bart damit schon Anfang 30 anfangen zu müssen?

Du bist doch ein Mann, somit zählt das nicht. Vor allem weil auch "nur" der Bart :p

Meine Oma war mit 78 Jahren nur leicht grau meliert seitlich, meine Mutter hat jetzt mit 65 mal ein paar graue Härchen, also bin ich da sehr optimistisch. :lol: Das hat schon auch was mit der Genetik zu tun. :klugscheisser: :D
    Aber zur Tarnfarbe, ich färbe meine seit 7 Jahren rot, somit könnte man da gar nix sehn :lol:

• Ein Freund von mir ist Ende 20 und passt sich immer mehr dem George Clooney Look an. Seine Mama hat mal gesagt, ihr ging es in dem Alter auch schon so...

Also von den Eltern und Großeltern kann man schon gut was vom späteren Haarzustand ableiten :D

• 46 und fühl mich überhaupt nicht so und finde es echt doof, dass es ständig irgendwo zwickt und zwackt.

Werd auch langsam grau...unverschämt ist, dass meine Mama noch nicht grau wird!
    Ich finde graue Haare eigentlich echt schön, wenn es kein schmutziges grau ist. Wenn es genug sind, lass ich die blonden Strähnen einfach weg!

Viel mehr nervt micht eigentlich, dass ich seit Überschreitung der 40 permanent an Gewicht zulege und ich denn Mist einfach nicht mehr wegkriege.....liegt vielleicht auch daran, dass ich die Nächte nicht mehr durchtanze, sondern abends kaputt mit Wein und Chips vor der Glotze hocke..... :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!