Welches Alter haben die Forenteilnehmer

• Ohhhhh das mit dem Gewicht und Ü 40 kenn ich zu gut. ärgert mich auch :motzen: Früher haste mal nix gegessen, hattest ne lange Nacht, uuund zack, n Kilo weniger auf der Waage. Heute schauste nur nen Braten an, und hast schon n Kilo mehr drauf :dead:

@tinkar, dann hast du wohl die Gene deines Vaters mehr vererbt bekommen ;)

• Ein Freund von mir ist Ende 20 und passt sich immer mehr dem George Clooney Look an. Seine Mama hat mal gesagt, ihr ging es in dem Alter auch schon so...

Also von den Eltern und Großeltern kann man schon gut was vom späteren Haarzustand ableiten :D

Meine beste Freundin hatte schon während unserer Schulzeit die ersten grauen/weißen Haare. Jetzt durch die Zwanziger sind es immer mehr geworden.
    Und ein ehemal sehr guter Freund von mir war mit Mitte 20 (insbesondere) vorne schon richtig meliert .

... vielleicht liegt es auch an mir, wer weiß :lachtot:

• Als Mann kannst du froh sein, wenn du mit 30 noch HAARE hast,

Ist das so? Im Freundeskreis sind eigentlich noch alle gut "bestück"! xD :p

Und was heißt hier eigentlich "nur der Bart". Wenn ich das nun nicht will, soll ich den alle 2 Tage färben? Ihr könnte das wenigstens regeln! :lol:

• Und was heißt hier eigentlich "nur der Bart". Wenn ich das nun nicht will, soll ich den alle 2 Tage färben? Ihr könnte das wenigstens regeln! :lol:

Dafür könnt ihr ihn einfach abrasieren. :p

Und graue Schläfen und ein weiß melierter Dreitagebart machen einen schönen Mann doch nur noch schöner! ;)

• @tinkar, dann hast du wohl die Gene deines Vaters mehr vererbt bekommen

:ka: Tja wahrscheinlich, ich kenn den aber gar nicht!

Früher dachte ich immer es wäre ein Mythos, daß sich ab 40 so Einiges ändert, ne das war nicht gelogen....nix mehr mit "Ess ich heut halt mal weniger" und dann ist ein Kilo weg, soooo gemein.
    :motzen:

...und wieso meinte mein Bart damit schon Anfang 30 anfangen zu müssen? Den kann ich auch so schwer tarnen!

So unfair es ist, Männer wirken dann interessanter und Frauen alt :ugly:
    Also lass ihn doch einfach wachsen wie er will!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!