Welches Alter haben die Forenteilnehmer

• Ich bin 42 und graue Haare habe ich ungefähr seit Mitte 30. Seit ein paar Jahren färbe ich meine Haare dunkelbraun und da fallen die grauen Haare natürlich sehr auf. Von Natur aus bin ich "Straßenköterblond". :D

• Ich, noch 42 Jahre alt, Naturblondine, vermelde noch kein graues Haar. Meine Mama hat auch erst mit Mitte 50 angefangen leicht zu ergrauen.

Das macht mir Hoffnung!

LG, Tigre

• Ach beschwert euch doch nicht. :klugscheisser:

Mit unter 20 fing ich an grau zu werden und jetzt Ende 20 bin ich so zu 2/3 grau.

Und seit Anfang 20 nehme ich von Essen angucken unkontrolliert zu und abnehmen fällt mir enorm schwer, weil einfach weniger essen nicht reicht :verzweifelt:

• @YoumaMitMensch

du kannst @Pinky4 schon glauben. Männern werden durchaus attraktiver mit dem Alter.
    Mein Mann hatte schon mit Anfang/Mitte 20 Haarausfall und rasiert sie sich meistens ab (was ich sehr, sehr gerne mag). Jetzt ist er 41 und grau sind die meisten auch schon. Auch am Bart... und ich find's toll :herzen1:

Also musst du dich nicht verstecken. Alles gut, die Mädels mögend das ;)

Meine Haare sind übrigens blond, da sieht man grau also (falls vorhanden) eher nicht.

• Mein Mann hatte schon mit Anfang/Mitte 20 Haarausfall und rasiert sie sich meistens ab (was ich sehr, sehr gerne mag). Jetzt ist er 41 und grau sind die meisten auch schon. Auch am Bart... und ich find's toll

Zum Abrasieren hat mein Mann noch zu viel Haare - der Frisör kann immer noch was daraus zaubern.
    Aber wenigstens bekommt er jetzt auch schön langsam ein paar graue Haare und ich bin damit nicht mehr alleine.

Er zieht mich seit 19 Jahren damit auf, dass ich schon graue Haar bekomme - ich sag dann nur immer: ICH kann meine Haare aber färben und du hast irgendwann nichts mehr zum Färben. :D

• Wobei ich noch nicht zu 2/3 grau bin am Kopf. Dafür entdecke ich mittlerweile sogar immer mehr graue Augenbrauen Haare

Die sind bei mir noch alle schön braun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!