Welches Alter haben die Forenteilnehmer

• Jaaaa, nicht alleine!!!

Wobei ich bis jetzt nur am Kopf grau bin, alle anderen Haare sind immer noch stark pigmentiert.

Aber die Augenbraue ist ja doof. da ist das färben so schwierig.

• Ich hab leider auch sehr dunkle Brauen, da fällt es besonders arg auf :lepra:
    Zum Glück bietet der Markt eine große Palette an Pudern und Gelen für die Brauen, ich habe ein breites Sortiment Zuhause :D

• Noch eine Leidensgenossin.
    Anfang 20 und trotzdem schon graue Haare....auch wenn sie Gott sei Dank im blond nicht soooo auffallen.

• Ich bin bald 26 und die Erinnerung an mein erstes graues Haar war so traumatisch, dass ich heute nur noch mit Graus dran zurück denke.
    Ich saß mal nichts ahnend beim Friseur, einfach nur schneiden und weg. Dachte ich. Die Friseurin kämmt gerade, zögert, holt Luft und plärrt dann den ganzen Laden zusammen: "Oh Gott, das glaubt ihr nicht, das MÜSST ihr euch ansehen, das hab ich ja noch NIE gesehen!!!"
    Innerhalb kürzester Zeit standen die übrigen Friseure (und die Kundin von nebenan :stock1: ) um mich und haben ihr erstaunen kund getan. Ich dachte die ganze Zeit panisch, ich hätte eine neue Art von Läusen, die ich jetzt vllt wenigstens nach mir benennen darf.
    Nein. Es war mein erstes graues Haar. Mit 13 Jahren :ugly: .

• Und seit Anfang 20 nehme ich von Essen angucken unkontrolliert zu und abnehmen fällt mir enorm schwer, weil einfach weniger essen nicht reicht

Das kann ich voll bestätigen. Das ist bei mir auch so :(
    Ich war mal so schön schlank *schnief*

• rasiert sie sich meistens ab

Guter Mann! xD

Ich glaub Euch ja und hatte auch nicht vor, mich zu verstecken. War vor 2 Jahren oder so nur ungewohnt, als ich den 21 jährigen (egal, was dieser komische Ausweis sagt xD ) Bruder da im Spiegel sah und irgendwas an meinem Kinn anfing grau zu schimmern..... :headbash:
    Wie es auf dem Kopf aussieht, weiß ich gar nicht so genau. Ist halt alles immer in Dreitagebartlänge.. :pfeif:

• @Maizy das ist so deprimierend, oder?

immer schön schlank und dann plötzlich sind pfunde auf den Rippen, die man fast gar nicht mehr los wird.

Ja! :streichel:

Es ging auch irgendwie so schleichend, dass man es garnicht gleich mitbekommen hat :fear:
    Und dann sieht man Bilder von früher, wo man bauchfrei rumgerannt ist und heute würde man zum kaschieren am liebsten nur noch Zelte tragen |)

Ich hätte es mir aber denken können. Das war nämlich bei ausnahmslos jeder weiblichen Person in der Familie so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!