Welches Alter haben die Forenteilnehmer
-
-
Geht mir auch so, sehr deprimierend.
Nach bei den Kindern alles wieder runter (30 kg+ und 20 kg+) und dann heimtückisch schleicht sich ein Kilo nach dem anderen drauf und plötzlich ehe man sich versieht ist man von der Gazelle zur Kuh geworden.Und als wäre das nicht schon genug wird die Schwerkraft auch immer auffälliger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Alter haben die Forenteilnehmer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Maizy das ist so deprimierend, oder?
immer schön schlank und dann plötzlich sind pfunde auf den Rippen, die man fast gar nicht mehr los wird.
Bei mir ging das GsD mit 40 erst los.
-
-
Danke, aber ihr habt mich ja eigentlich noch gar nie richtig gesehen - Klamotten sind schon was Tolles.
-
Ich bin erst 23 und habe im Winter die ersten grauen Haare entdeckt. Wobei die irgendwie nicht leuchtend weiß sondern sehr, sehr hellblond sind. Fällt bei dunkelbraun aber trotzdem durchaus auf.
Was ich langfristig mit meinen Haaren anstellen soll, weiß ich echt nicht. Eigentlich möchte ich meine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen. Wenn die hellblonden Haare in den nächsten Jahren mehr werden, werde ich wohl in meiner Naturhaarfarbe tönen. Oder ich gehe wieder zurück zum färben und werde wieder blond oder rötlich.Ergraute Augenbrauen kann man aber wunderbar färben ohne dass es gefärbt oder sonst irgendwie künstlich aussieht.
Unlogischer weiße habe ich trotz dunkelbraunen Haaren quasi unsichtbare lichtblonde Augenbrauen und Wimpern.
Auf Fotos mit ungefärbten Brauen sehe ich immer aus als hätte ich sie mir abrasiert. Ohne Augenbrauen wirkt das Gesicht irgendwie immer etwas dicklich und schweinchenhaft.Seit mir das bewusst aufgefallen ist, färbe ich sie mir ca alle drei Wochen in mittelbraun bis dunkelbraun. Sieht absolut natürlich aus und ich sehe nicht mehr aus wie ein Schweinchen.
Dass ich sie färbe ist bisher noch niemandem außer meiner Mutter aufgefallen - nichtmal meinem Freund, Familienmitgliedern oder Freunden. -
-
Hahaha, und ich freue mich schon 52 zu sein und finde mein Alter super schön. Jedes Alter hat seinen Charme .
-
Pssst! Ich bin grad 40 geworden und finds schon echt gruselig.
In meiner Familie altern alle sehr langsam. Aber irgendwie machts das in gewisser Weise nur noch schräger.
Naaaja. Ich werd ich dran gewöhnen. :/ -
Ich bin jetzt 59 und das ist gut so. Ich darf zumindest schon an die Rente denken. 4 Jahre, 11 Monate und ein paar lächerliche Tage.
-
34.. Nicht mehr lang zur 35
-
29
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!