Welches Alter haben die Forenteilnehmer
-
-
Inzwischen jenseits der 40... (aber das gefühlte Alter liegt zumindest mental deutlich darunter , körperlich sieht es leider anders aus. )
Das hier Werd endlich erwachsen beschreibt meine innere Einstellung sehr gut. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Inzwischen jenseits der 40... (aber das gefühlte Alter liegt zumindest mental deutlich darunter , körperlich sieht es leider anders aus. )
Ehrlich gesagt hätte ich dich auch deutlich jünger geschätzt. So Anfang bis Mitte 30 oder so. Aber ich bin auch sehr schlecht im Schätzen.. -
Ich bin 28 Jahre alt. Kommt mir manchmal aber schon deutlich älter vor
-
Ich bin 31.
Komm mir aber mit unserer 15 jährigen (Stief-)Tochter hier daheim oft genug VIEL älter vor
Jedenfalls wundere ich mich über meine grauen Haare nicht mehr -
30 geworden
-
-
Ich bin wohl einer der jüngsten, bin 15
Früh übt sich!
-
Ich bin immer noch U50 und habe heute beschlossen mir keine blonden Strähnen mehr machen zu lassen um meine grauen Haare zu "vertuschen". Ich trage jetzt meine natürlichen friedhofsblonden Strähnen.
-
58! Kanns nicht ändern, aber jeder kommt mal dahin. Hoffentlich!
-
Ich bin 37...
und ich lasse mir heute abend meine grauen Strähnchen überfärben -
Ich sehe schon, der eine oder andere User ist älter als ich. Ansonsten: Rechnet mich schon mal zum alten Eisen, mit meinen 53 Jahren. Weniger als 10 Jahre bis zur (vorgezogenen) Rente, das ist doch schön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!