Welches Alter haben die Forenteilnehmer
-
-
Ich bin offenbar die "Foren-Omi", bzw. eher Urgrossmutter... satte 63 Jahre kann ich vorweisen!
Ich rase im Schnellzugs-Tempo auf meine Pensionierung zu (Rente), in weniger als 3 Monaten ist es soweit... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Alter haben die Forenteilnehmer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
41, aber gefühlte 30
-
2020 feiere ich meinen 15ten Geburtstag
Eigentlich müßte ich bis zur Rente noch ....9 Jahre Arbeiten
aaaaber als Selbstständige wird das wohl noch ein bisschen mehr -
aaaaber als Selbstständige wird das wohl noch ein bisschen mehrBist du dir da sicher?
Ich weiß nicht, wann ich hier zum letzten Mal geschrieben habe.
Ich bin (immer noch) 36.
Aber ich hab noch ein bisschen länger bis zur Rente...
Das Leben ist ungerecht... -
aaaaber als Selbstständige wird das wohl noch ein bisschen mehr13 Jahre und nur noch 9 Jahre arbeiten. Das wäre mein Traum gewesen.
-
-
aaaaber als Selbstständige wird das wohl noch ein bisschen mehrOh, ein Schaltjahrkind :) Aber rechnen mag ich jetzt nicht
-
Oh, ein Schaltjahrkind :) Aber rechnen mag ich jetzt nicht
Ahhhhhhh!!!
Jetzt fällt der Groschen!58?
-
Ich bin frisch 21 geworden letzte Woche, und doch...irgendwie fühlt man sich plötzlich alt, wenn man auf einmal auf die 30 zu geht
-
Ich bin 35 und finde das ein tolles Alter.
Wurde aber als Teenie und auch mit Mitte 20 IMMER zu jung geschätzt. Selbst als ich schon beide Kinder hatte hielt man mich wohl auf den ersten Blick für nen Teenie. Einmal dachte ne ältere Dame ich wäre die Schwester meiner Söhne .
Seit 10 Jahren passiert mir das jetzt endlich nicht mehr, ich fühle mich echt gut mit meinem Alter, hab mich aber bisher immer gefreut über jedes Jahr welches ich älter wurde. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!