Welches Alter haben die Forenteilnehmer
-
-
38 fast 39.
Und rein vom Gefühl (in so vielerlei Hinsicht ) ist das für mich ein tolles Alter!
So vieles ist mir mittlerweile so sch*** egal!
Allem voran was Leute über mich denken, bin sehr viel gelassener und Dingens... macht irgendwie auch viel mehr Spaß. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei manchen die hier antworten, dachte Chip echt die sind jünger
Ich bin mittlerweile 32 Jahre und wie @Zucchini fühle ich mich körperlich wie ü70 und das schon seit meiner Jugend...
Geschätzt werde ich meist auf zwischen „Zeig mal dein Ausweis...oh die darf schon Autofahren“ und „die ist doch nie älter als 25“ ...
-
Geschätzt werde ich meist auf zwischen „Zeig mal dein Ausweis...oh die darf schon Autofahren“ und „die ist doch nie älter als 25“ ...
Dito!
Ich bin (noch kurze Zeit) 25 Jahre alt aber wenn neben mir eine stark aufgestylte 15jährige steht bewahrt mich einzig und allein mein Autoschlüssel in der Hand davor, den Ausweis für was zeigen zu müssen was man ab 16 kriegen dürfte
-
Ein Kind der 80er/90er ... 1980 geboren bin ich jetzt also 38.
-
38 fast 39.
Und rein vom Gefühl (in so vielerlei Hinsicht ) ist das für mich ein tolles Alter!
So vieles ist mir mittlerweile so sch*** egal!
Allem voran was Leute über mich denken, bin sehr viel gelassener und Dingens... macht irgendwie auch viel mehr Spaß.Das gibt mir Hoffnung Ich bin im Moment nämlich in einer Phase wo ich von allem und jedem den Rappel krieg
-
-
Mir glaubt auch keiner, dass ich ein Nerd bin
30 ist super.
Genau wie jede andere Zahl, aus der man was Gutes macht.
Ich hab enge Freundinnen, die älter sind als ich. Die sagen oft, ihr jetziges Alter sei so schön, sie möchten nicht mehr 30 sein.
Scheint also immer besser zu werden.
Und tatsächlich: auch wenn 20 toll war und ich mich gerne dran erinnere - nochmal muss ich‘s nicht haben.
Insofern könnten sie durchaus recht haben.
Ich blicke der 40 entspannt entgegen, wie jedem anderen Geburtstag auch.
Mein Mann hat am selben Tag Geburtstag und trotzdem schaff ich es, unseren Geburtstag zu vergessen. Dieses Jahr musste ich seeehr kurzfristig (am Abend vorher) einen (Abend-) Termin absagen, den ich zufällig auf unseren Geburtstag gelegt hatte, weil ich nur auf den Wochentag geachtet hatte. (Wurde auch ordentlich ausgelacht deswegen.)
Aber das ist einfach so unwichtig für mich.
(Weiß auch oft nicht auf Anhieb, wie alt ich eigentlich grad bin.)
Wichtig ist doch nicht der eine Tag im Jahr.
Und mal ehrlich, bin doch froh um jedes Jahr, das ich erleben und erfahren durfte. -
ich bin 28 ...
Meine Mutter ist 70 geworden vor 2 Wochen und wird maximal auf 55 oder 60 geschätzt. Sie hat die guten Gene an mich vererbt
Ich hab null Angst vor dem älter werden, im Gegenteil, ich freu mich schon auf die Falten und grauen Haare. Ich will ne richtig runzelige alte Omi werden.
-
Ich bin 30 :)
( und trotzdem nicht erwachsen )
-
Ich vergesse immer wie alt ich bin
Irgendwo zwischen 27-29 weil es mir auch egal ist -
hier kommt Verstärkung für den Ü50 Club...
ich bin 54
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!