Welches Alter haben die Forenteilnehmer
-
-
23 :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Alter haben die Forenteilnehmer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie heisst es so schön:
Ich bin so alt wie meine Zunge
und ein bisschen älter als meine Zähne -
25 bin ich :) Witzig, dass hier einige schreiben, dass sie kurz vor der Rente stehen. Ich bin (fast) fertig mit dem Master und fange jetzt an richtig zu arbeiten (die Studentenjobs und Ehrenämter zähle ich mal nicht). Bei mir dauert es also noch mit der Rente
-
Witzig, dass hier einige schreiben, dass sie kurz vor der Rente stehen.
Ja, und ich genieße es immer wieder, genau das jungen Kolleginnen und Kollegen zu erzählen... (fies, ich weiß )
Es tut meiner Motivation keinen Abbruch; ich stehe noch mitten im Geschehen und peile die nächste Karrierestufe an - aber ich freue mich darauf, dass ich in weniger als 10 Jahren zum letzten Mal den Wecker auf 4.45 Uhr stellen muss.
Studium, Kindererziehung, viel familienbedingte Teilzeit, viel familienbedingte Verantwortung und Verzicht, viel Einsatz im Job, und alles hat sich richtig angefühlt. Jetzt - Tochter ist aus dem Haus und steht auf eigenen Beinen, Eltern sind noch fit - kann ich durchstarten. Und Pläne machen für die Zeit nach dem Job. Endlich Zeit für alle Hobbies, nicht nur für ein paar priorisierte. Hach, wird das gut. -
Ich bin seit 11 Jahren im Dogforum
-
-
zu Jeder Zeit in meinem Leben, möchte ich genau richtig alt sein.
Egal, wie alt ich bin, alle sagen immer: Du siehst aber jünger aus.
Ich fühl mich immer gleich..
Ich möchte nicht alt sein. Aber auch nicht sehr jung...am besten so alt wie ich grad bin....Ich mag die Musik, di ich immer möchte... und plötzlich ist es.. cool, weil in „ meinem Alter...“...
Tja...auch die Musiker werden älter.
Sido fäng auch nicht an Schlager zu singen, wenn er 50 wird...obwohl...
Egal. Geh ich hin.... -
Wenn ich so alt werde wie ich mich heute fühle, dann habe ich Glück.
-
Wenn ich so alt werde wie ich mich heute fühle, dann habe ich Glück.
Ich fühle. Ich momentan auch älter... Bin aber jetzt 38...
puh, die Zeit rast! Gefühlt war ich doch gestern noch 18...! -
Ist das wirklich lustig?
Ich frage das ernsthaft.Mich befremdet diese Reaktion. Dein Hund ist gerade gestorben, was ist das mit den Lachsmilys...ich verstehe es nicht.
Zeit zu trauern, zeit zu altern, Zeit jung zu sein, Zeit alt zu sein, alles hat Platz...im Universum.
-
Ist das wirklich lustig?
Ich frage das ernsthaft.Jeder reagiert da anders.
Das solltest Du akzeptieren.
(Falls Du noch zu jung dafür bist: Lerne es!) :|
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!