Welches Alter haben die Forenteilnehmer

• Ich glaube letzteres kann man am Alter keinesfalls festmachen.
    Ich kenne Leute die sind mit 20 sehr erwachsen und Leute die mit 50 noch lange nicht erwachsen sind ..... umgekehrt natürlich ebenso xD

Ich bezog das eher darauf, dass man endlich als erwachsene Person wahrgenommen wird und entsprechend erst genommen wird, sowohl im Beruf als auch in der Öffentlichkeit. ;)

Das heißt nicht, dass ich das Kind in mir nicht ausreichend nach draußen lasse. :D

• noch ein paar wochen 25, dann geht es hart auf die 30 zu.

ach, quatsch. mit 25 gehts auf die 27 zu, mit 27 auf die 28, mit 28 auf die 29 und dann erst auf die 30. wie das @fragments schon schön beschrieben hat: alles, was sich altersmäßig in der zeitspanne bewegt, sind die zwanziger ;)

Seit gestern ein Jahr älter ... und die 4 rückt immer näher :lol:

alles liebe nachträglich ;) hoffe, du hattest nen schönen tag und dich nicht nur von silvester erholt =)

was machst du denn nun mit den ganzen informationen? :p ich hör's doch schon rattern

• ach, quatsch. mit 25 gehts auf die 27 zu, mit 27 auf die 28, mit 28 auf die 29 und dann erst auf die 30. wie das @fragments schon schön beschrieben hat: alles, was sich altersmäßig in der zeitspanne bewegt, sind die zwanziger

Was kommt danach? Alles"Alte Säcke"? :flucht:

Danke für die Glückwünsche ... Sylvester aufm HuPla war top. Das was an Knallern gespart wurde,wurde in Spirituosen umgesetzt |) Brauch noch 1-2 Ta .. Wochen Erholung :lol:

• Ich bin Ü 40 aber U 50,aber man ist ja immer so alt wie man sich fühlt,stimmt's!?
    Na dann bin ich etwa gefühlte 10 Jahre jünger. :gut:

Ich hab 2 Stiefsöhne von 31 und 28, und 3 “ Kids“ von 20 und 15.......Kinder halten jung :D

(Ausser die letzten 2 Tage...nachdem ich vorgestern Samson knapp 4 Stunden !!! diese unendliche Menge an Unterwolle versucht habe rauszubürsten, habe ich 2 Tage lang einen Muskelkater im ganzen Körper wie ich's noch nie im Leben kannte.....und fühlte mich mind. 30 Jahre älter als ich bin :verzweifelt: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!