Welches Alter haben die Forenteilnehmer

• Was kommt danach? Alles"Alte Säcke"? :flucht:

du, das kannste auf die 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er erweitern. finde, das funktioniert mit allen jahrzehnten ;)

zum rest vom zitat: klingt gut ;) na dann: frohes auskatern ;)

• Wenn man zwischen 20 und 30 ist, kann man - egal, wie nah man an der einen oder anderen Grenze kratzt, immer "in den Zwanzigern" schreiben und es liest sich jedes Mal gut - wirklich praktisch :D

Gut, dann machen wir das so.
    In den Zwanzigern =)

• das schlimme ist ja, das ich mit 25 (fast 30) immernoch meinen ausweis vorzeigen muss, wenn ich meiner mutter wein oder bier mitbringe. ach als ich vor einiger zeit einen lottoschein abgeben wollte, sollte ich den ausweis zeigen. die frau kennt mich zwar seit 25 jahren und selbst ihre tochter ist schon 18 aber egal.

• Ich bin 27 Jahre alt und muss auch noch meinen Perso zeigen, wenn ich mir Pralinen kaufen will xD Ich finde das nicht schlimm- gut, dass die Kassierer so vorsichtig sind.

• ich finde, ihr lest euch alle unheimlich nett :herzen1: hach, ich mag dieses Forum!
    Bin übrigens 25 - und mache mir keine Gedanken darüber ob ich zu alt, zu jung oder sonstwas bin :headbash:
    Ich kann genauso gut Kinder zusammenscheißen die meinen Flora mit ihren Weihnachts-Fernsteuerungautos jagen zu müssen wie selber mit größter Freude so ein Ding durch die Gegend düsen lassen xD

• Ich bin 19. :D Hatte übrigens mal selbst versucht so einen Thread zu starten, aber der wurde von den Mods nicht freigeschaltet.
    Ich finde das nämlich wirklich ganz interessant, weil ich bei vielen Usern automatisch vom schreiben her ein Bild vor Augen habe und ich dann oft total überrascht bin wie alt/ jung (wie auch immer man das definiert :pfeif: ) die User sind. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!