Tough Hunter Team gesucht, Nähe Hannover oder Hameln (Deister)
-
-
Hey Steffi,
sorry, war die letzte Zeit etwas zu viel im analogen Leben beschäftigt........
Hallo
Alles gutie
Schade ist es ja, aber es hätte klappen können.
Vllt findet sich ja noch jemand für mich
Jetzt heißt es eh erstmal ein bisschen vorbereiten
Und ich kann ja ab April oder Mai nochmal nach Teamkollegen suchen. Bei FB gibt es glaube ich auch eine Team-Such-Gruppe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Tough Hunter Team gesucht, Nähe Hannover oder Hameln (Deister)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo
Alles gutieSchade ist es ja, aber es hätte klappen können.
Vllt findet sich ja noch jemand für mich
Jetzt heißt es eh erstmal ein bisschen vorbereiten
Und ich kann ja ab April oder Mai nochmal nach Teamkollegen suchen. Bei FB gibt es glaube ich auch eine Team-Such-Gruppe
Würde Extertal für dich in Frage kommen?
-
Würde Extertal für dich in Frage kommen?
Du meinst zum Trainieren oder zum Starten?
Zum Starten kommt es leider auf den Termin an. Das müsste ich schauen.
Regelmäßiges Training an sich wird mir wohl etwas zu weit sein aber zum kennen lernen und Hunde testen bzw gemeinsam mal laufen würde ich das hinbekommen. Bzw kann man sich zum üben ja auhc mal auf halber Strecke treffen, je nachdem wo du herkommst ^^
-
Am 18 & 25.2 wird bei HundKatzeMaus darüber berichtet
-
Cool, gleich mal in den kalender eintragen
-
-
ich habs auch gerade gesehen. Gott sei dank ist der Resiver programmiert
-
Du meinst zum Trainieren oder zum Starten?
Zum Starten kommt es leider auf den Termin an. Das müsste ich schauen.Regelmäßiges Training an sich wird mir wohl etwas zu weit sein aber zum kennen lernen und Hunde testen bzw gemeinsam mal laufen würde ich das hinbekommen. Bzw kann man sich zum üben ja auhc mal auf halber Strecke treffen, je nachdem wo du herkommst ^^
Also aktuell trainiere ich mit Moony erstmal die Grundzüge des Joggens
Wenn er das soweit kapiert hat können wir das gern mal ins Auge fassen!
-
-
-
Ich wärme das hier nochmal auf, falls sich beim ein oder anderen Forums-Besucher noch der Ehrgeiz meldet
Offenbar gibt es ja nun nur den Lauf im Fichtelgebirge...leider... wir sind nach wie vor angemeldet, sollte sich noch wer auf Hannover/Hameln finden, wir haben noch Platz und könnten zu Not auch noch ein neues Team aufmachen.
Also rein in die Laufschuhe! Meine hab ich aktuell gegen ne Schiene wg nem miesen Außenbandriss getauscht, aber in ein oder zwei Wochen kann es wohl wieder los gehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!