Welpe bzw Hund ....Ja oder Nein?!

• die aber ja nun leider eh nicht mehr liesst, was man hier schreibt...

Vielleicht liest sie ja hier doch noch mit.
    Die Frage ist nur, ist ihr einiges hier ein Antwort wert ?
    Ich denke nicht.

• ich kann sie verstehen!

:winken:

Sorry, wir wissen es mittlerweile alle! Wenn du in einem Thread was schreibst, ist es nur immer der gleiche Satz. Und der beinhaltet immer, das wir alle hier böse Menschen sind & ja nur auf die Menschen eindreschen.

Was hältst du denn man von konstruktiven Vorschlägen wie die TE es gut machen kann?

War jetzt auch mein letzter OT- Beitrag, aber egal auf welches Thema man hier klickt, es ist immer das selbe. Die meisten können den Wunsch der TE hier verstehen, aber die Umsetzung lässt es eben aktuell nicht zu. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt, aber aktuell sind die Bedingungen nicht gut & ich habe auf den letzten Seiten auch nichts anderes gelesen.

• Sorry, wir wissen es mittlerweile alle! Wenn du in einem Thread was schreibst, ist es nur immer der gleiche Satz. Und der beinhaltet immer, das wir alle hier böse Menschen sind & ja nur auf die Menschen eindreschen.
    Was hältst du denn man von konstruktiven Vorschlägen wie die TE es gut machen kann?

War jetzt auch mein letzter OT- Beitrag, aber egal auf welches Thema man hier klickt, es ist immer das selbe. Die meisten können den Wunsch der TE hier verstehen, aber die Umsetzung lässt es eben aktuell nicht zu.

gemeint war , dass ich sie verstehen kann, sich nicht mehr dazu zu äußern

• konstruktiv? kann ich sogar auch, wenn ich es für sinnvoll erachte:

in diesem fall würde ich ihrem ehemann zeit lassen, sich an den

gedanken, mit hund zu leben, zu gewöhnen.

:bindafür:

• Nun wird der Lesefluss auch nicht grad besser, wenn es zahlreiche OT-Beiträge gibt.

Deshalb wird der Thread an dieser Stelle geschlossen, damit @Mamichrissy sich die Beiträge zum Thema, die ja doch eine gewisse Tendenz zeigen, in aller Ruhe durchlesen kann.

Wenn Du, Mamichrissy, noch etwas dazu schreiben willst, mach bitte einen neuen Thread dafür auf.

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!