Fettlederleine und gummierte Leine
-
-
Hallo Forum :)
ich bin gerade auf der Suche nach einer günstigen, aber dennoch guten Fettlederleine und einer gummierten Leine.
Beides sollte so leicht wie möglich sein, aber dennoch stabil.
Könnt ihr mir was empfehlen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beides hatte ich jeweils von K9 und ich war echt begeistert. Sowohl von der Qualität als auch von den Preisen.
Leider wurden beide Leinen von meiner damaligen "Hundesittern" verloren.
-
-
Danke für den Tipp, werde mal gucken, ob ich die in nem Laden testen kann.
Hatte auch schon beides, aber beide Leinen wurden von einer gewissen Frau Hund geschreddert.
Da ich beide geschenkt bekommen hatte, kannte ich leider auch die Marken nicht. ^^
Edit: sieht aber von den Fotos her super aus!
-
Hatte auch schon beides, aber beide Leinen wurden von einer gewissen Frau Hund geschreddert.
Edit: sieht aber von den Fotos her super aus!
Ich kann sie wärmstens empfehlen. Die Lederleine war mein absoluter Liebling. Sehr angenehm in der Hand und sah (trotz starker Strapazierung) nach längerer Zeit immer noch gut aus!Ich glaube es wird Zeit das ich mir noch mal so eine bestelle...
-
-
Ich hab beides von Klin Kassel und bin absolut zufrieden
-
Murmelchen: wie bestell ich denn bei ABC Klin Kassel? Ich finde von denen irgendwie keinen Online-Shop und hab keine Lust auf die großen Veranstaltungen im Sommer zu warten, um endlich neue Leinen zu kaufen.
-
Nicht der ABC-Shop. Ich mein nur Klin Kassel
Startseite - Hund-Sport-Shop -
meine sind hierher. https://www.hundeleinen.de/hun…leder/fuehrleinen-bis-3m/
nichts zu meckern... -
Ich habe die Julius K9 gummierte Leine und bin damit super zufrieden. Sehr gute Qualität, lässt sich gut sauber machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!