-
-
Finde auch, dass ihr euch teilweise gerade echt zum kotzen aufführt.
Bildlich in etwa so: @Mompelmott betritt mit Hund den Raum und sagt "Hi"
Und wird daraufhin rum geschubst, Hieb in den Nacken, Hieb unter die Gürtellinie, ausgebuht.
Unmöglich. "Aufklärung" hin oder her.
Und was soll hier deiner Meinung nach geschrieben werden?
Gelungene Vermehrung, weiter so, top gesunde Hunde oder was?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer hat hier auch einen Schäfer-Dackel? ;) (Schäferhund-Dackel-Mix)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen.
Hier wurde aus voller Überzeugung ein Dackelmix mit Schäferhund-Mix gesucht und gekauft oder wie auch immer. Man heißt das gut!
Gerade, weil ich die Rasse Dackel sehr gut kenne, kann ich es nicht für gut heißen sie mit größeren schwereren Rassen zu vermixen und sie dann als ", Ach so gute Mixe zu empfehlen" Denn das gerade tut die Threadstellerin.
Ich will den Hund der Threadstellerin gar nicht angreifen - der mag für sie perfekt sein. aber - wie sehen seine Wurfgeschwister so?
Jeder Hundeneuling tritt irgendwie in ein Fettnäpfchen - kein Problem. Aber, muss man daraus eine Empfehlung machen?
-
Und was soll hier deiner Meinung nach geschrieben werden?
Gelungene Vermehrung, weiter so, top gesunde Hunde oder was?1. war die Frage nicht "was haltet ihr von meinem Hund"!
2. ist die Art und Weise, wie hier "Aufklärung" betrieben wird, die denkbar unfruchtbarste.
-
Wird hier jeder Halter eines Qualzucht-Rassehundes auch so angegangen?
Nein!
Das hat schon was rassistisches hier!Und natürlich kann man in einem ganz anderen Ton, darauf hinweisen, dass man selber der Meinung ist, solche Mischungen bräuchte die Welt nicht, zumindest nicht das bewusste Produzieren.
Wobei die Hundewelt vieles andere viel dringender nicht gebrauchten könnte!
-
-
-
Bewusst gezüchtet:
Edit by Mod: Bildrechte beachten!
-
Ach, und warum hast du dann nichts dazu geschrieben.
Ich hätte gerne gelesen wie man es besser oder anders macht.Danke, Anette, das wollte ich auch gerade fragen.
-
Das wird aber langsam wirklich traurig, wenn man nicht mehr weiß, wie man höflich und respektvoll miteinander umgeht....
-
Doch, hier würde jeder Käufer eines Qualhundes angegangen, würde er hier schreiben, ich habe den und das gekauft, weil.....
Und genau das tut ja die Threadstellerin auch. Sie hat sich bewusst für diesen Mix entschieden und dann darf man sich auch die entsprechenden Kommentare dazu anhören.
Vielleicht sollte jeder User dazu schreiben, dass er nur die positiven Kommendare hören will. Dann hört er nur das Positive!
-
Ach, und warum hast du dann nichts dazu geschrieben.Ich hätte gerne gelesen wie man es besser oder anders macht.
Scheinbar ist es der erste Hund nach dem er / sie bereits im Kindesalter mal einen gehabt hatte.
Da wäre es schon vorteilhafter, ihn/sie erstmal ankommen zu lassen und nicht gleich wieder rauszutreten.Glaubt mir, man bekommt dann als neu HH sehr schnell mit, was es mit Hund in allgemeinen und Hund im besonderen auf sich hat.
So ging es mir doch auch mit unserer Vermehrer-Bauernhof- Chili.Nur SO wird der User wieder abziehen - dank eurer liebenswerten Art - und gar nichts mitbekommen.
Bisschen mehr Diplomatie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!