Zeig her - Deinen "Indoor-Kennel"
-
-
Wir haben hier einen großen Gitterkennel und eine Faltbox stehen . Beides wird von den Hunden geliebt und sehr gerne angenommen.
Von Caja gibt es irgenwie nur Welpenfotos, in denen sie in der Box liegt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibt es auch eine Box, die steht im Flur, dorthin zieht sich Tamy zurück, wenn sie mal komplett ihre Ruhe haben möchte von der Geräuschkulisse im Wohnzimmer - kommt aber nur selten vor.
Dann haben wir noch eine Kuschelhöhle, die steht jetzt im Schlafzimmer neben meinem Bett. Dort geht sie rein, wenn es ihr bei mir im Bett nicht mehr gefällt.
und dann gibt es noch das "offene" Modell im Wohnzimmer.......
-
Meine Hunde haben auch Höhlen, die sie über alles lieben:
-
-
Yep, denke schon. Sieht jedenfalls genauso aus wie unsere:
Hamilton mag sie sehr gerne, auch wenn er da grad genervt guckt weil ich störe.
-
-
Danke!
Wo sind die restlichen 10 Whippets, die in das Ding noch mit reinpassen würden?
-
Wenn ich könnte wie ich wollte...
Aber täusch dich nicht, da passt wenn nur noch ein weiterer rein. Hamilton liegt da gerne auf der Seite drin und wenn er dann die langen Haxen streckt ist er auch schon fast an der anderen Seite.
Darum gabs die große Höhle, in die kleine hätte er nicht reingepasst.
(Und eigentlich sollte ja auch etwas Platz für Arren sein, aber die steht bei uns im Schlafzimmer und da gibt es nur einen Platz in Arrens Augen: Das Bett.) -
Wow! Die ist ja toll! Welche Maße hat die Höhle denn? Die würde meinen beiden auch sehr gefallen.
-
@Maggie86: Das ist das große Wigwam in den Maßen: L 95 x B 76 x H 79 cm
Dieses hier: Hunde-Wigwam aus Filz günstig bei zooplus
Edit: Es ist echt nicht besonders stabil, wird nur von ein paar dünnen Stangen gehalten und der Filz ist nicht besonders dick.
Aber ich finds toll weil es so leicht ist das man es super wegtragen kann, Hamilton liebt es auch sehr. Wollts nur erwähnt haben. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!