Trockenfleisch Futter auch als Barfersatz
-
-
Ich habe heute ein super Fertigfutter kennen gelernt.
Was sagt ihr dazu?
paulundpaulina - Almmüsli -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hört sich sehr spannend an! Hab mir von dem für Allergiker gleich mal 2 Packungen zum probieren bestellt. Schaden kanns nicht für zwischendurch zum Barf
-
Klingt ja nicht schlecht, aber da kostet mich eine Tagesration für meine 3 knapp 9 Euro
-
Bei dem Preis würde ich mir mal ausrechnen, wo ich mit einer Zusammenstellung aus Trockenfleisch z.B. von Kausnack oder ProperDog und Zusätzen von Futter-Fundgrube oder Zoobedarf Hitzegrad preislich landen würde.
Auch preislich als Futter schön hoch, aber als Leckerchen hier gern genommen und da günstiger als die Minis (Leckerlis):
http://www.artel-hens.de/trock…-getrocknet-70-/-30-pferd -
Kann ja Zufall sein, aber als ich den Link aus dem EP geöffnet habe, hat mein Virenprogram gemeldet, dass es just einen Trojaner gestopt hat.
-
-
Oh je ...
-
es muss preislich anders bewertet werden, weil es ja quillt also 2,5 kg entsprechen 10 Kilo Futter. Also im Vergleich zu dem trockenfutter das ich im Moment fütter kostet es genau gleich viel.
-
Kann ja Zufall sein, aber als ich den Link aus dem EP geöffnet habe, hat mein Virenprogram gemeldet, dass es just einen Trojaner gestopt hat.
was genau möchtest du mir damit unterstellen?
versteh ich nicht ganz.
-
Dir sicherlich gar nichts. Es muss ja nicht mal mit den Betreibern der Seite zu tun haben, wenn ich mich recht erinnere ?
-
Dir gar nichts!
Oder ist das Deine Website?
Kann ja Zufall gewesen sein, ich kenne mich da nicht aus, habe aber sonst seit Stunden nichts unbekanntes geöffnet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!