"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich hab das Granatapet für die Katzen, dort zählt es zu den sehr guten Futter.
Kennst du O'canis? Glaube das liest sich auch noch gut.@anfängerinAlina
Ich habe leider meine Liste weggeschmissen Hab Ayden die letzten Tage einfach 1EL Hirsenflocken unters NF gemischt, heute auf der Waage 1/2kg zugenommen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kleiner Tipp zum Naturavetal: Hier in der Nähe wird das von einer Hundeschule verkauft, günstiger als alle Internet-Angebote.
Es lohnt sich, mal abseits der großen Shops zu gucken. -
Ich füttere kein Nassfutter mehr, aber von O'Canis war ich wirklich begeistert - Geruch, Konsistenz, Verwertbarkeit - alles hat gestimmt, für ein Nassfutter. Würde ich, käme roh und selbst kochen nicht in Frage, durchaus wieder füttern.
-
Ich füttere gern GranataPet. Ich finde das Preis Leistungsverhältnis super. Mac's füttere ich auch gerne. Aber auch teurere Marken die besser deklariert sind, wie Naturavetal, Daps, Brimo, Platinum... umso mehr Abwechslung umso weniger Chancen für Mangelerscheinungen.
-
Füttert von Euch jemand Escapure?
-
-
Kurze Frage:
Kennt hier jemand irgendwelche Nassfuttermarken die einen hohen Gemüse/KH-Anteil haben und max 4 Euro/kg (also bei Abnahme mehrerer 800g Dosen) kosten?Also bis ca. 60% Fleisch und der Rest (30-40%) Gemüse/KH/Öl...
Zudem bevorzugt mit Sorten mit nur einer Proteinquelle und ohne Getreide....Ich kenne da aktuell nur Lukullus Menu Gustico und Dogs Love (wobei das Dogs Love nur bei Gutscheinaktionen finanziell passt).
Reinfleischdosen und Gemüse zufüttern tue ich schon jetzt. Es geht aber bei der Frage nur um Menüdosen die schon "komplett" sind. -
Die Delis Best Fleischrollen sind im Verhältnis 80% Fleisch 20% Kartoffeln.
NF gibt es z.B. von Grau die Schlemmertöpfe mit Reis, aber Fleischanteil ist auch bei 65-70%.
Hast du mal bei Rinti Sensible nachgeschaut? Dort gibts allerlei Fleischsorten mit Reis oder Kartoffeln, glaube da wäre der Fleischanteil auch um die 60%.
Hermanns ist der Fleischanteil bei 50%, allerdings Bio, etwas teurer. -
Herrmanns bei ZP ...24x800g
Brimo hat auch 50%...passt preislich auch noch rein glaub ich... -
wie findest ihr eigentlich das Futter von Dr clauders?
-
Kennt hier jemand irgendwelche Nassfuttermarken die einen hohen Gemüse/KH-Anteil haben und max 4 Euro/kg (also bei Abnahme mehrerer 800g Dosen) kosten?
Also bis ca. 60% Fleisch und der Rest (30-40%) Gemüse/KH/Öl...
Zudem bevorzugt mit Sorten mit nur einer Proteinquelle und ohne Getreide....Schau Dich doch einmal im Grau-Shop um. Die haben eine sehr gute Qualtität.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!