"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Super, danke für die Tipps :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir testen gerade das Dehner Best Nature im 150g-Beutel (ich hasse diese Dosenberge immer...). Haben hier die Sorte Lamm & Birne, und das kommt richtig gut an! Denke mal, das bleibt in Verwendung, Output war auch gut - da hat Max sonst öfter mal Probleme, gerade bei neuem Futter, aber alles super!
Zusammensetzung: 65 % bestehend aus Lammfleisch, -herz, -leber, -lunge, -pansen, 24,5 % Trinkwasser, 5 % Haferflocken, 4 % Birne, 1 % Mineralstoffe, 0,5 % Distelöl
-
@Walnuss : ich kann da immer nur wieder die kleinen Topic Dosen (nicht die Schalen!) von Aldi empfehlen.
Die hat kaum jemand auf dem Schirm, alle denken immer noch an die Ko Kra Brocken in Soße.
Dabei ist das eine Fleischdose, die mit richtigen Muskelfleischstücken (kein Pressfleisch) aufwarten kann.
Meine Hunde stehen darauf.Ja weil die meisten "Aldi" lesen und es gleich in die tiefste Schublade stecken... ich finde es auch klasse.
-
Ja weil die meisten "Aldi" lesen und es gleich in die tiefste Schublade stecken... ich finde es auch klasse.
Ja das stimmt.
War auch mein erster Gedanke als ichs gelesen habe... -
ist Topic nicht das Katzenfutter?
-
-
Wobei ich eigentlich das Alnutra meinte Topic kenn ich jetzt auch eher als Katzenfutter
-
@tinybutmighty schau Dir mal Brimo an. Ich find das von der Konsistenz her und vom Geruch klasse. Ähnlich TC. Man kann auch noch einzelne Komponenten sehen.
-
Wir steigen von TC auf Herzenshunde um, hab da per Zufall ein paar Beutel letztens mitbestellt und finde das super. Inhalt, Konsistenz und bio ist es auch
Und nebenbei versuche ich mich im selber einkochen.
-
ich hab dosenmäßig eher die "günstigen" hier Rum stehen.
Das lukullus in Dose und Beutel kommt super an, Landfleisch (Kölle Zoo oder Obi) finde ich jetzt auch nicht schlecht, rinti und Gran carno, wolf of wilderness von Zooplus, belcando mögen sie auch ganz gerne oder die Rocco von Zooplus, real nature ab und zu , die sind mir aber zu teuer.Langzeit Test hab ich nicht da Dose bei uns nur gefüttert wird wenn ich kein Bock hab zu kochen, mein Gläser Vorrat leer ist oder ich vergessen hab Fleisch aufzutauen. Aber bisher wurden die wie gesagt gerne gefressen und gut vertragen. Was hier gar nicht gemocht wird ist Terra canis, Macs, Granata pet uns Happy Dog Reinfleischdosen.
-
Heisst die Dose jetzt Alnutra oder Topic?
Ich werf das immer durcheinander.
Egal-es gibt dort nur eine Sorte 400g Dosen.
Und die finde ich uneingeschränkt empfehlenswert, wenn man keine Hemmungen hat, Discounterfutter zu füttern. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!