"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Auch das Tasty Home bzw das RN Light?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Anju verträgt eigentlich auch alles ganz gut. Nur an die eine Sorte von Lukullus musste ihr Körper sich wohl erst gewöhnen.
Terra Canis habe ich früher für den Super Rückruf gekauft, da ist sie damals auch voll drauf abgefahren... aber mittlerweile frisst sie es nur noch, wenn sie wirklich hunger hat. Ansonsten verteilt sie es in der ganzen Wohnung
-
Auch hier eine Frage gibt es gutes Nassfutter wo man Trockenfutter und nassfutter vom gleichen Hersteller bekommt...es wird nur etwas Nassfutter darunter gemischt...
-
Wolf of Wilderness hat sowohl Trocken als auch Nassfutter
-
Und WoW ist gar nicht so schlecht. Haben es letzte Woche auch mal ausprobiert. Vorallem kann das TroFu gut eingeweicht werden und wird dann fast doppelt so groß.
Bei uns gibt es im Moment Nassfutter in Wurstform von Ritzenberger. Da kommen beide Hunde super mit klar, es riecht gut und scheint gut zu schmecken, da die Akzeptanz gut ist.
Ich schaue gerade, ob wir das nachbestellen.
-
-
Ich hab mal eine Zeit Wolf of Wilderness TroFu und NaFu (die selbe Sorte) verfüttert wobei sie das NaFu nicht so gerne mochte und das troFu dafür am liebsten.
-
Tasty Home habe ich nicht gesehen als Beutel. Beim RN weiß ich nicht mehr genau welche Sorten das waren, es gibt auf jeden Fall nicht das gesamte Sortiment als Beutel.
-
Tasty Home habe ich nicht gesehen als Beutel. Beim RN weiß ich nicht mehr genau welche Sorten das waren, es gibt auf jeden Fall nicht das gesamte Sortiment als Beutel.
Hab mal online geschaut, dass füttere ich alles nicht, was es jetzt in Beuteln gibt.
-
Platinum hat auch beides. Ob es "gut" ist, kann ich aber nicht beurteilen.
-
Platinum hat auch beides. Ob es "gut" ist, kann ich aber nicht beurteilen.
Können wir alle nicht wirklich, würde ich mal sagen. Was "gut" ist, wird zu einem großen Teil der Hund und zu einem weiteren Teil die eigene Vorliebe entscheiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!