"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Auch hier eine Frage gibt es gutes Nassfutter wo man Trockenfutter und nassfutter vom gleichen Hersteller bekommt...es wird nur etwas Nassfutter darunter gemischt...
Lukullus, Real Nature, Wildes Land, Happy Dog, Bozita das sind so die, die mir spontan einfallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch hier eine Frage gibt es gutes Nassfutter wo man Trockenfutter und nassfutter vom gleichen Hersteller bekommt...es wird nur etwas Nassfutter darunter gemischt...
Lukullus, Real Nature, Wildes Land, Happy Dog, Bozita das sind so die, die mir spontan einfallen.
Platinum, MeraDog, Activa Gold, Belcando, Wolfsblut
-
Platinum, MeraDog, Activa Gold, Belcando, Wolfsblut
Granatapet, MACs, Wildes Land
-
ich finde nicht, dass man zum Trockenfutter passendes Nassfutter füttern muss. Bin wechselfreudig.
Rocco Nassfutter ist angekommen. Was mir auffällt, sehr genau und detailliert die Zutaten aufgelistet. Finde ich schon mal gut.
Hab es mt der Rinti Dose verglichen, gibt geringe Abweichungen. Ist aber auch viel mehr genau ausgewiesen.
Rinti z.B Flachsöl, Rocco Leinöl. Fütterungsempfehlung ist auch anders, also Rocco weniger als Rinti.
Ist heute angekommen, berichte weiter.
Habe so von den Dosen einen guten Eindruck. Viel Info auf der Dose, mehr als anderswo.
Wird auch in Deutschland hergestellt!? Unter anderem habe ich deshalb Wolf of Wilderness als Trockenfutter.
Wird auch super vertragen und der Hund riecht nicht nach Hund.
Sogar die Kater sind scharf auf das Trockenfutter, normal geht ihnen Hundefutter am Hintern vorbei.
-
Hat jemand von euch schon mal die Dosen von Country Hunter gefüttert?
-
-
Ja, gibt es; z.B. von Naturavetal.de. Sortenreines Nassfutter als Fleischrolle oder Dose.
-
Ich füttere im Moment immer noch testweise Ritzenberger. Sind ja auch Fleischrollen/Würste, teilweise auch Bio. Wird gut angenommen und verwertet. Macht kein Gepupse, festen Kot und auch keine riesen Mengen.
Ich bin im Moment echt zufrieden.Die gibt es als Dose, als Wurst, nur Fleisch oder als Menü.
Konstistenz ist ziemlich fest, schnittfest fast, Geruch angenehm, nicht so aufdringlich. Es riecht nicht die ganze Bude davon und das was man riecht, riecht angenehm.
Wir sind zufrieden.
-
Ich füttere im Moment immer noch testweise Ritzenberger. Sind ja auch Fleischrollen/Würste, teilweise auch Bio. Wird gut angenommen und verwertet. Macht kein Gepupse, festen Kot und auch keine riesen Mengen.
Ich bin im Moment echt zufrieden.Die gibt es als Dose, als Wurst, nur Fleisch oder als Menü.
Konstistenz ist ziemlich fest, schnittfest fast, Geruch angenehm, nicht so aufdringlich. Es riecht nicht die ganze Bude davon und das was man riecht, riecht angenehm.
Wir sind zufrieden.
Gibst du das dann zu Nudeln, Reis, Kartoffeln und Gemüse und Co dazu? Oder die Menü-Dinger?
-
Ich hatte vorher die Reinfleisch und habe Reis und Nudeln (plus den ganzen anderen Kram, den die Hunde zur Zeit bekommen) gefüttert. Ab heute haben wir die Menü-Würste.
-
Khaleesi und Peggy bekamen heute morgen Dosenfutter von Granatapet und Rinti mit Vollmers Vollkornflocken. Heute Mittag gibt es wieder eine Kaustange mit Huhn und zum Abendessen Trockenfutter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!