"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich mische auch! Machen Viele. Restdosen halten sich ja. Musst selber probieren.
Meiner ist nicht mäkelig, aber nach Rinti schmeckt Rocco genauso gut und preiswerter.
Ich habe bei meinen kleinen Hunden im 5. Monat umgestellt auf Adult.
Beim ersten Hund, gab es kein Welpenfutter......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mische auch! Machen Viele. Restdosen halten sich ja. Musst selber probieren.
Meiner ist nicht mäkelig, aber nach Rinti schmeckt Rocco genauso gut und preiswerter.
Ich habe bei meinen kleinen Hunden im 5. Monat umgestellt auf Adult.
Beim ersten Hund, gab es kein Welpenfutter......
ich will auch umstellen, sobald hier die Reste vom Welpenfutter weg sind.
Habe schon Josera Sensi Plus bestellt und werde als Nassfutter wohl bei Rinti bleiben und auch Rocco testen.
-
Ich gebe 1/3 Nassfuter und verdauungstechnisch haben wir mit Nassfutterwechsel keine Probleme.
Trockenfutter gebe ich Wolf of Wilderness. Da gibt es 1 kg Packungen. Ist bei kleinerem Hund gut. Da gibt es verschiedene Geschmacksrichtungen. Das wollen sogar die Kater trocken.
Wir haben keine Pupse.... und der Hund riecht kaum nach Hund, nur, wenn er nass ist.
Josera sind ziemlich große Packungen? Hatte ich auch in Betracht gezogen.
-
Ich gebe 1/3 Nassfuter und verdauungstechnisch haben wir mit Nassfutterwechsel keine Probleme.
Trockenfutter gebe ich Wolf of Wilderness. Da gibt es 1 kg Packungen. Ist bei kleinerem Hund gut. Da gibt es verschiedene Geschmacksrichtungen. Das wollen sogar die Kater trocken.
Wir haben keine Pupse.... und der Hund riecht kaum nach Hund, nur, wenn er nass ist.
Josera sind ziemlich große Packungen? Hatte ich auch in Betracht gezogen.
Die Mini Sorten von Josera kann man doch in 900g Packungen kaufen.
-
Da, wo ich bestelle nicht.
-
-
Ich habe das Sensi Plus auch in 900g Packungen bestellt.
-
Bei uns liegt soviel Müll auf der Straße.
Da findet der Hund Pizza u.s.w. , bin positiv überrascht, dass er neuerdings auf "Aus" meistens fallen lässt.
Beute ist ja noch interessanter als der Napfinhalt.
Allerdings bekommt er sein Futter auch nicht direkt, er muss warten, bis das Trockenfutter bisserl angequollen ist.
-
Er weiß, dass Trockenfutter fressbar ist, mäkelt aber, weil er auf Katzenfutter spekuliert.
Bei uns riecht das Menschenessen für Mulder auch ziemlich gut, das steht aber nicht zur Debatte.
Dann hat Elmo Select Gold geschmeckt, bis es mal Rinti gab.
Ich verstehe nicht, warum du fragst. Er hat das Rinti gut vertragen, das örtliche Tierheim wird sich über eine Futterspende freuen.
Im Prinzip musst du nur darauf achten, dass er niemals das Katzenfutter oder Wurst probiert, denn das schmeckt ihm vermutlich noch besser.
Und dass es nach Mäkeln was Besseres gibt, hat er ja schon gelernt.
-
Vielen Dank für diese freundliche Antwort.
Er hat heute übrigens wieder Select Gold gefressen.
Und, wenn ich die Fütterung von Trofu und Nafu so gut finde, bleibe ich natürlich dabei.
Fleischwurst bekommt er übrigens auch als Leckerchen beim Training. Und er frisst trotzdem Hundefutter.
-
Ich mische auch. Aber nicht aus Mäkeligkeit, sondern weil ich nicht "möchte", dass sie nur Trofu bekommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!