"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Hm dann tippe ich mal auf Außen was gefunden und ich habs nicht gesehen...toll.
Wurmkur gabs am 31.03. hoffe seit dem hat sich da nix eingeschlichen.
Naja also werd ich es dann doch wieder mit Suppe und Schonkost versuchen. Manchmal verzweifelt man da bissel.
Beim letzten Mal als wir sowas hatten wars eindeutiger das es ein Infekt ist weil die Mädels nix fressen wollten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie viele Stunden vor der Fütterung holt ihr das Nassfutter aus dem Kühlschrank?
-
Mindestens eine Stunde.
-
Bei mir auch meistens zwischen 45 Minuten und anderthalb Stunden. Immer vor dem Spaziergang morgens und nachmittags und danach gibt es Futter
-
5 min, tu aber den Napf dann kurz in die Mikrowelle
-
-
Paar Minuten vorher. Mind. 1x am Tag kommt aber die gekochte Getreideportion frisch dazu.
-
kommt drauf an.... wenn ich schlau bin stehst nicht im Kühlschrank. Im Sommer dann im Idealfall 2 std. Vorher, oft aber eher in Panik so 10 min
-
Ich stell das Nassfutter einfach kurz in die Mikrowelle.
-
Direkt aus Kühlschrank oder Keller. Ich fütter allerdings einzeln abgestochene Brocken als Belohnung zum Üben.
-
Entweder nehme ich das Futter eine Stunde vorher aus dem Kühlschrank oder ich mische es mit warmem Wasser. Mozart liebt lauwarme Futtersuppe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!