"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich bin auch am überlegen ob ich es mal probiere. Sag mal weiß jemand ob es Ritzenberger auch im Futterhaus oder Fressnapf gibt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist aber echt teuer
Da ist unser Biofutter ja günstiger.
-
Ich bin auch am überlegen ob ich es mal probiere. Sag mal weiß jemand ob es Ritzenberger auch im Futterhaus oder Fressnapf gibt?
ja leider zu teuer. Ritzenberger gibts leider nicht im Freßnapf
-
ja leider zu teuer. Ritzenberger gibts leider nicht im Freßnapf
Und Futterhaus.?
Menno, ich würde die gerne mal ausprobieren, aber ich hasse es Dosen zu bestellen...
-
Und Futterhaus.?
Futterhaus kenn ich nicht.
Ich hab von Ritzenberger die Fleischrollen bestellt bei Ritzenberger selbst, kam alles tadellos an
-
-
ich hab gestern eine Dose von Goody Dog bestellt, auch teuer, aber die Idee dahinter find ich gut, kennt das jemand?
-
Und Futterhaus.?
Futterhaus kenn ich nicht.
Ich hab von Ritzenberger die Fleischrollen bestellt bei Ritzenberger selbst, kam alles tadellos an
Mich reizen eher die Ritzenberger Menü Dosen. Hmm
-
Mich reizen eher die Ritzenberger Menü Dosen. Hmm
auch lecker. Ich fütter alles von Ritzenberger, für Bonnie hab ich die Reinfleischwürste, Chilly bekommt abundzu die Dosen, ich bin mit dem Futter allgemein sehr zufrieden.
-
Wir haben unser neues Nassfutter gefunden. Das Dogs Love Senior Light Pute
Gibst du da noch etwas bei an Kohlenhydrate? Oder nur die Dose?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!