"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Hier gab es heute Greenwoods Picken the chicken
https://www.zooplus.de/shop/hu…enwoods_sparpakete/923449
Konsistenz ist recht flüssig,die Hunde waren begeistert und haben es gut vertragen.Einzelne Komponenten sind gut zu erkennen.
Ich finde es sieht jetzt nicht so lecker aus, zumindest für meine Augen ??. Aber wenn' s den Hunden schmeckt ?.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gab es heute Greenwoods Picken the chicken
https://www.zooplus.de/shop/hu…enwoods_sparpakete/923449
Konsistenz ist recht flüssig,die Hunde waren begeistert und haben es gut vertragen.Einzelne Komponenten sind gut zu erkennen.
Ich finde es sieht jetzt nicht so lecker aus, zumindest für meine Augen ??. Aber wenn' s den Hunden schmeckt ?.
Wobei Dosenfutter das wirklich lecker aussieht wohl erst noch erfunden werden muss
-
Ich habe jetzt Dogs Love und Zooplus Bio bestellt, bin gespannt wie Charlie es verträgt
-
hallo ihr lieben, wenn ich zu einem guten Fertigfutter noch Kohlenhydrate mische, inwiefern verhagelt es dann das Verhältnis der Mineralstoffe? Also noch ein paar Nudeln oder etwas Reis oder Kartoffeln dazu. Oder mal ein paar übrig gebliebene Karotten oder ähnliches. Mache ich damit die Werte "kaputt"?
-
hallo ihr lieben, wenn ich zu einem guten Fertigfutter noch Kohlenhydrate mische, inwiefern verhagelt es dann das Verhältnis der Mineralstoffe? Also noch ein paar Nudeln oder etwas Reis oder Kartoffeln dazu. Oder mal ein paar übrig gebliebene Karotten oder ähnliches. Mache ich damit die Werte "kaputt"?
Wenn es anteilig wirklich nicht so viel ist, würd ich es einfach machen.
-
-
Wenn es anteilig wirklich nicht so viel ist, würd ich es einfach machen.
dann werde ich das mal testen. Danke!
-
Unser Testpaket Mr.Fred ist angekommen.
Also, ich hätte den ersten Beutel am liebsten selbst verschnabuliert!
Ich bin mit den ganzen analytischen Dingen da nicht so bewandert, aber ich kann sagen, dass Optik, Konsistenz, Geruch und Geschmack wirklich ganz toll sind.
-
Unser Testpaket Mr.Fred ist angekommen.
Also, ich hätte den ersten Beutel am liebsten selbst verschnabuliert!
Ich bin mit den ganzen analytischen Dingen da nicht so bewandert, aber ich kann sagen, dass Optik, Konsistenz, Geruch und Geschmack wirklich ganz toll sind
Oh ja. Bin auch sehr begeistert. Das ist das erste Futter ,wo selbst auf Dauer nicht gemäkelt wird. Welche Sorte hast du geöffnet? Ich finde, Pute riecht, zumindest für mich, am besten.
-
Genau, Pute mit Kartoffeln war es
-
Hier gab es heute auch wieder Mr Fred Rind. Ich habe nur Rind hier. Huhn geht hier nicht und Pute bin ich unsicher, also gehe ich kein Risiko ein ^^ vllt bestelle ich aber mal eine Packung beim nächsten Mal mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!