"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Hier wird das Mr. Fred auch gerne gefressen und wunderbar vertragen.
Ich habe gestern auch direkt noch einmal bestellt. Sie haben gerade eine Aktion. Die Sorte Huhn und Reis gibt es (solange der Vorrat reicht) als B-Wahre (angeditschte Tetrapacks). Die 390 g Päckchen kosten da nur 1,29€ statt 2,59€.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe gestern auch direkt noch einmal bestellt. Sie haben gerade eine Aktion. Die Sorte Huhn und Reis gibt es (solange der Vorrat reicht) als B-Wahre (angeditschte Tetrapacks). Die 390 g Päckchen kosten da nur 1,29€ statt 2,59€.
Hab ich auch nachgeordert. Ich bin jetzt mal optimistisch, dass das weiter gerne gefressen wird.
-
Hab ich auch nachgeordert. Ich bin jetzt mal optimistisch, dass das weiter gerne gefressen wird.
Hier werden seit über einem Monat alle 3 Sorten inhaliert. Lässt Mäkelmops ausrichten
@-Ann- und @roterfindus
Wie viel habt ihr denn bestellt?
Hier lohnt es sich halt erst bei vielen Stück wegen der Versandkosten nach Ö. Die B Ware... ich liebäugel auch
-
Ich habe 10x Huhn und Reis bestellt und, damit ich auf den versandkostenfreien Betrag komme noch 6x Rind. Das reicht hier dann echt eine Weile, weil ich Nassfutter ja nur füttere, wenn ich zu faul zum kochen bin oder vergessen habe, etwas aufzutauen.
-
Edit.
-
-
Mich würde es wirklich interessieren, warum manches NaFu nicht vertragen wird, obwohl von den deklarierten Inhaltsstoffen nichts aussergewöhnliches drin ist. Vor allem hat Chilly normal gar keine Probleme, aber das Isegrim von Alsa in den Beuteln geht tatsächlich nicht. Er reagiert darauf mit Durchfall
Das geht nun also an die Tiertafel. Ich hoffe, die Dosen von Alsa vertragt er, wird auch vorsichtig getestet
-
Mich würde es wirklich interessieren, warum manches NaFu nicht vertragen wird, obwohl von den deklarierten Inhaltsstoffen nichts aussergewöhnliches drin ist. Vor allem hat Chilly normal gar keine Probleme, aber das Isegrim von Alsa in den Beuteln geht tatsächlich nicht. Er reagiert darauf mit Durchfall
Das geht nun also an die Tiertafel. Ich hoffe, die Dosen von Alsa vertragt er, wird auch vorsichtig getestet
Hier sind es Binde- und/oder Geliermittel, die für Durchfall sorgen. Oder zugesetzten Wasser.
-
Vllt zu viele Innereien? Oder irgendwelche Zusatzstoffe auf die er reagiert? Fleisch ist ja auch nicht gleich Fleisch.
Kann also echt Vieles sein.
-
Vllt zu viele Innereien? Oder irgendwelche Zusatzstoffe auf die er reagiert? Fleisch ist ja auch nicht gleich Fleisch.
Kann also echt Vieles sein.also deklariert ist: 35% Hirsch, 35%Wild, 27% Brühe, 1,5%Petersilienwurzel, 1% Mineralstoffe, 0,3% Wildkräuter, 0,2 % Distelöl
Nachtrag, vielleicht auch einfach immer zuviel Fleisch in den ganzen Dosen, wer weiß
-
Ja ist ja auch nicht genau deklariert was genau von dem jeweiligen Fleisch enthalten ist. Kann ja auch echt alles Innereien sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!