"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Weil es heute Restbestände gab, und zufällig zweimal das gleiche Gericht von verschiedenen Herstellern übrig war, konnte ich mal optisch vergleichen.
Hühnchen mit Reis
Links Bozita, rechts Mr.Fred.
Beides riecht gut, aber anders. Bozita riecht nach 'gutem' Hundefutter, Mr.Fred nach dem, was drin ist, also wie selbst gekocht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja links ist halt das typische Nassfutter, was ja keineswegs schlecht sein muss. Aber rechts sieht doch besser aus.
Hier gab es heute auch lecker Rind
-
Weil es heute Restbestände gab, und zufällig zweimal das gleiche Gericht von verschiedenen Herstellern übrig war, konnte ich mal optisch vergleichen.
Hühnchen mit Reis
Links Bozita, rechts Mr.Fred.
Beides riecht gut, aber anders. Bozita riecht nach 'gutem' Hundefutter, Mr.Fred nach dem, was drin ist, also wie selbst gekocht.
Es wurde beides gefressen.
Also, die meisten Nassfutter, die ich hier hatte, sehen eben so aus, wie das von Bozita, und da muss ich schon sagen, dass Mr.Fred bei mir punkten konnte, weil man echt sieht, was drin ist.
Ich glaube aber tatsächlich, dass es den Hunden eher wurscht ist.
-
rechts sieht aus, als wäre das Euer Mittagessen gewesen
-
rechts sieht aus, als wäre das Euer Mittagessen gewesen
Ohne Witz, das riecht auch so
-
-
Ohne Witz, das riecht auch so
dann hat man ja schnelle Küche für Überraschungsgäste
-
Ein schnelles Sößchen drüber, fertig ist das Frikassee
-
Mein Mann hat immer bei Terra Canis Kalb mit Mango geschwärmt. Wenn ich die Dose aufgemacht habe, war er immer ganz begeistert vom Geruch. Bisschen Salz und Pfeffer, paar Nudeln dazu und er hätte meine Kochkünste in den höchsten Tönen gelobt.
-
lhr bringt mich auf ganz gefährliche Ideen, wenn wir mal die Schwiegereltern einladen müssen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!