"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Und das reicht nicht als Argument?
Und wenn du es mischst?
Nassfutter und Trockenfutter in einer Mahlzeit?
Leider bekommt sie dann Durchfall, schon ausprobiert.
Mein Portmonee sagt, dass ich noch Argumente suchen soll. Es wäre schon ein sehr großer Finanzieller Unterschied...
Eni46 und @Alana3010 das Körpers Flockenfutter schauen wir uns mal an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wenn du es mischst?
Nassfutter und Trockenfutter in einer Mahlzeit?
Leider bekommt sie dann Durchfall, schon ausprobiert.
Mein Portmonee sagt, dass ich noch Argumente suchen soll. Es wäre schon ein sehr großer Finanzieller Unterschied...
Eni46 und @Alana3010 das Körpers Flockenfutter schauen wir uns mal an.
Das Köbers essen sogar meine Mäkeltanten.
ich würde vor allem Light und Lamm & Reis Classic mir ansehen für Bente.
-
Wieso willst du Mr Fred verschenken? Mögen deine Doggis das nicht mehr? 🤤
Alana würde es weiterhin gern essen aber für die Kleine muss ich kochen, die isst leider kein Fertigfutter.
Und wenn schon gekocht wird, dann bitte auch für sie, meint Alana
werde im Herbst noch mal einen Anlauf wagen, Schätze ich
Wenn du es doch Mal loswerden willst kaufe ich es dir gerne ab
-
Alana würde es weiterhin gern essen aber für die Kleine muss ich kochen, die isst leider kein Fertigfutter.
Und wenn schon gekocht wird, dann bitte auch für sie, meint Alana
werde im Herbst noch mal einen Anlauf wagen, Schätze ich
Wenn du es doch Mal loswerden willst kaufe ich es dir gerne ab
Gerne. Wir haben puh lass mich nachsehen... mind 90.Stk.
ich schreib dir ne WhatsApp.
-
danke für den Hinweis Eddy09 , dann frage ich hier
Meine Vizsla Hündin bekommt im Moment Josera Trockenfutter weil das vom Züchter her so kam. Sie ist jetzt 12 Wochen alt und bekommt das Youngstar.
Im Prinizp ist das in Ordnung, ich würde aber gerne auf Nassfutter wechseln. Jetzt gibt es da aber so viel Varianten und Infos dass ich keinen Überblick kriege vergleiche im Internet sehe ich ziemilch kritisch, da sieht man halt nicht wer im Hintergrund ggf. sponsort..
was ich entweder hier oder anderswo schon öfter gelesen hat ist Anifit, Ritzenberger oder Hermanns, aber ich hab da kein Gefühl für was taugt und was nicht.
Ob Dosen oder so "Würste" ist mir egal, worauf sollte man allgemein achten?
Was taugt da für einen Welpen?
Danke euch!
-
-
Ach Mensch ich hab auch noch soviel Mr. Fred übrig, dass ich nie mehr brauch. Ich bin ja inzwischen komplett von Nassfutter auf Trockenfutter umgestiegen. Indy hatte einfach immer halbweiche Haufen durchs Nassfutter. Sie mag Trockenfutter leider nicht ganz so gerne, aber da muss die Arme jetzt einfach durch.
-
Und wenn du mal Mr Fred anschreibst? Vllt nehmen die die zurück?
Ansonsten bei eBay Kleinanzeigen verkaufen oder Facebook.
-
Irgendwie hab ich das Gefühl dass Mr. Fred von vielen Hunden nicht vertragen wird
Nala hat danach auch immer etwas matschige Haufen, aber kein Durchfall oder so
(bei ihr vermute ich aber auch dass es an den 3% Apfel liegt)
-
danke für den Hinweis Eddy09 , dann frage ich hier
Meine Vizsla Hündin bekommt im Moment Josera Trockenfutter weil das vom Züchter her so kam. Sie ist jetzt 12 Wochen alt und bekommt das Youngstar.
Im Prinizp ist das in Ordnung, ich würde aber gerne auf Nassfutter wechseln. Jetzt gibt es da aber so viel Varianten und Infos dass ich keinen Überblick kriege vergleiche im Internet sehe ich ziemilch kritisch, da sieht man halt nicht wer im Hintergrund ggf. sponsort..
was ich entweder hier oder anderswo schon öfter gelesen hat ist Anifit, Ritzenberger oder Hermanns, aber ich hab da kein Gefühl für was taugt und was nicht.
Ob Dosen oder so "Würste" ist mir egal, worauf sollte man allgemein achten?
Was taugt da für einen Welpen?
Danke euch!
Mit dem von dir genannten Futter kenne ich mich leider nicht aus, aber ich erzähle dir gern von meinen Erfahrungen.
Wir haben hier das Real Nature, Select Gold und Wildes Land gefüttert als Welpe.
Ich mische schon immer Nass- und Trockenfutter, habe es also immer in Kombination mit dem YoungStar gefüttert.
Vertragen wurden alle drei Sorten.
Was ich probiert habe, aber nicht mehr füttern würde ist Terra Canis. Viele sind total begeistert, ich fand die Konsistenz komisch und im Hintergrund ist da ja Nestlé und das möchte ich auf keinen Fall unterstützen.
-
Irgendwie hab ich das Gefühl dass Mr. Fred von vielen Hunden nicht vertragen wird
Baxter verträgt das Rind und Pute sehr gut. Huhn ist bei ihm eh immer so eine Sache.
Aber ich kenne auch außerhalb des Forums viele die Mr Fred füttern und absolut zufrieden sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!