"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Schon arg, dass die dich einfach ignorieren :pleading_face:

• Dogs Love kann man doch prima über die Seite von denen bestellen =)

Nein, weil ich die möglichen Zahlungsarten nicht hab. Weder PP noch Kreditkarte noch Onlinebanking. Nur Überweisung und Vorkasse ginge bei mir. Hab extra dort wegen Vorkasse agefragt, machen sie aber nicht.

• Hallo!

Kurze Frage: Gibt es Reinfleisch-Nassfutter auch im Tetrapack zu kaufen? Oder in einer anderen Verpackungsart als Dosen? Vielleicht weiß das ja jemand von euch :tropf:

• Nach so Würsten könntest du mal schauen.

Reinfleischwürste
    Steakhouse Reinfleischwürste. Für alle, denen eine saubere Umwelt nicht Wurst ist. Neben den bekannten Steakhouse Reinfleischdosen bietet…
    www.fleischeslust-tiernahrung.de

Müsste es auch von anderen Anbietern geben.

• Hallöchen,

ich hab die ältere Hündin von meinem Freund in Pflege und war letzen Samstag beim Tierarzt. Beim Blutergebniss kam heraus daß die Nierenwerte nicht so gut sind ( sdma, kreatinin und Harnstoff). Sie empfiehlt mir bissle Nierendiät Futter zu füttern.

Könnt ihr mir was empfehlen, darf nur Nassfutter sein!

LG

Juli, Tessi und Carina :winken:

• Die Eigenmarke von Fressnapf (Petmedica oder so) müsste eigentlich auch eine NaFu-Nierendiät haben, die ist vielleicht für den Anfang nicht schlecht. Ansonsten würde ich mal bei Royal Canin gucken.

• Das Futterhaus hat auch eine Eigenmarke das Activa care Nieren und dann hatten wir noch das Rocco Renal von Zooplus.

• Ab Freitag gibts die neuen Mr. Fred Sorten zum Bestellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!