"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Dog's Love füttere ich ja schon seit Jahren, in meinem neuen Zuhause gibt es aber keine nahe Bezugsquelle und online bestellen ist bei der Marke nur eingeschränkt möglich, darum habe ich vorsichtig um die beiden anderen Marken erweitert, die ich ganz unkompliziert bestellen kann online.
Dogs Love kann man doch prima über die Seite von denen bestellen
Hier gibts aktuell für beide nur noch Nassfutter von Vivaldi Sensitive + zwei Sorten vom normalen Vivaldi und wenn Mr Fred endlich mal die neuen Sorten rausbringt, gibts das auch wieder als Abwechslung, besonders für Frodo.
Das Einzige, was mich an Vivaldi wirklich nervt, ist, dass ich einfach keine Analysedaten bekomme (Mails werden nicht beantwortet) und ich wüsste wirklich gerne, was ich noch ergänzen muss
Schon arg, dass die dich einfach ignorieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, weil ich die möglichen Zahlungsarten nicht hab. Weder PP noch Kreditkarte noch Onlinebanking. Nur Überweisung und Vorkasse ginge bei mir. Hab extra dort wegen Vorkasse agefragt, machen sie aber nicht.
-
Hallo!
Kurze Frage: Gibt es Reinfleisch-Nassfutter auch im Tetrapack zu kaufen? Oder in einer anderen Verpackungsart als Dosen? Vielleicht weiß das ja jemand von euch
-
Nach so Würsten könntest du mal schauen.
ReinfleischwürsteSteakhouse Reinfleischwürste. Für alle, denen eine saubere Umwelt nicht Wurst ist. Neben den bekannten Steakhouse Reinfleischdosen bietet…www.fleischeslust-tiernahrung.deMüsste es auch von anderen Anbietern geben.
-
Nein, weil ich die möglichen Zahlungsarten nicht hab. Weder PP noch Kreditkarte noch Onlinebanking. Nur Überweisung und Vorkasse ginge bei mir. Hab extra dort wegen Vorkasse agefragt, machen sie aber nicht.
Hast eine PN
-
-
Hallöchen,
ich hab die ältere Hündin von meinem Freund in Pflege und war letzen Samstag beim Tierarzt. Beim Blutergebniss kam heraus daß die Nierenwerte nicht so gut sind ( sdma, kreatinin und Harnstoff). Sie empfiehlt mir bissle Nierendiät Futter zu füttern.
Könnt ihr mir was empfehlen, darf nur Nassfutter sein!
LG
Juli, Tessi und Carina
-
Hallöchen,
ich hab die ältere Hündin von meinem Freund in Pflege und war letzen Samstag beim Tierarzt. Beim Blutergebniss kam heraus daß die Nierenwerte nicht so gut sind ( sdma, kreatinin und Harnstoff). Sie empfiehlt mir bissle Nierendiät Futter zu füttern.
LG
Juli, Tessi und Carina
Die Eigenmarke von Fressnapf (Petmedica oder so) müsste eigentlich auch eine NaFu-Nierendiät haben, die ist vielleicht für den Anfang nicht schlecht. Ansonsten würde ich mal bei Royal Canin gucken.
-
Hallöchen,
LG
Juli, Tessi und Carina
Das Futterhaus hat auch eine Eigenmarke das Activa care Nieren und dann hatten wir noch das Rocco Renal von Zooplus.
-
Ab Freitag gibts die neuen Mr. Fred Sorten zum Bestellen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!