"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Die neuen Sorten von Mr. Fred sind endlich da
Reh, Hirsch und Wildschwein!
-20% gibt's bis 31.07. mit dem Code Launch-Wild
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na toll und ich habe gestern bestellt^^ aber hatte auch noch einen 10€ Gutschein.
Ab 30.07. werden die Bestellungen verschickt. Ich bin ja so gespannt.
-
mich nervt Nassfutter
Mein innerer Monk ist sehr unglücklich.
Kröti bekommt 900 gr...
Es sind 800 gr Dosen...
Wahhh
-
mich nervt Nassfutter
Kröti bekommt 900 gr...
Es sind 800 gr Dosen...
Wahhh
Und einfach ein anderes Nassfutter mit mehr kcal nehmen? Dann reichen auch 800g
Ella bekommt je nach Futter, das ich da hab, zwischen 550g und 800g am Tag
-
mich nervt Nassfutter
Kröti bekommt 900 gr...
Es sind 800 gr Dosen...
Wahhh
Schwierig, das Ömchen verträgt nicht alles und ich bin froh ein Futter zu haben was eine tolle Zusammenstellung hat, deckend...
Und ihr jetzt noch ne Futterumstellung mit der Gefahr das sie das Futter nicht verträgt und Probleme bekommt, mag ich ihr nicht antun.
-
-
Und ihr einfach die 800gr geben und dann etwas Trockenfutter was sie verträgt zwischendurch, bei Suchspielen oder beim Gassi geben?
-
Das ist schon mit eingerechnet
-
Ok. Für uns ist das hier optimal mit dem sehr geringen Fettanteil und auch das es nicht zu Fleischlastig ist.
Das ist schön. Für viele wird es passen und grundsätzlich finde ich es nicht so Fleischlastig und bis max 60% auch richtig gut, ABER bei dem Preis erwarte ich ein ausführlichere Deklaration.
Bei jeden anderen Futter wird es doch auch angemahnt und 25% nicht Deklariert finde ich viel.
Bin echt hin und her gerissen und habe auch bedenken, das es sehr flüssig sein wird....
Menno......, aber werde wohl trotzdem bestellen und mir ein Bild machen
Na der nicht deklarierte Rest ist zugesetztes Wasser. Sonst wär das Nassfutter nicht so feucht. Mich stört es nicht, dass viele Firmen, dass Wasser nicht extra auflisten.
-
mich nervt Nassfutter
Kröti bekommt 900 gr...
Es sind 800 gr Dosen...
Wahhh
Ich strecke unseres mit Kartoffel- und Gemüseflocken von Lunderland
Wir verfüttern übrigens Leyen und sind bisher sehr zufrieden. Es bekommt ihr gut und man kann es sich automatisch als Abo jeden Monat liefern lassen. Nur der Preis ist schon sehr wuchtig. Würde gerne Mr. Fred probieren, aber da nervt mich das mit den 390g Packungen... unsere bräuchte 600g und so viel will ich dann auch nicht strecken
-
Schwierig, das Ömchen verträgt nicht alles und ich bin froh ein Futter zu haben was eine tolle Zusammenstellung hat, deckend...
Und ihr jetzt noch ne Futterumstellung mit der Gefahr das sie das Futter nicht verträgt und Probleme bekommt, mag ich ihr nicht antun.
Dann würd ich einfach noch ein paar Nudeln oder so dazumischen. Wenn sie nebenbei noch Trofu etc. bekommt, würd ich mir da gar keinen Kopf machen.
Ich bin aber ohnehin nicht jemand, der sich über "bedarfsdeckend" groß Gedanken macht, solange die Hunde gut aussehen und gesund sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!