"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Kann jemand dann bitte Fotos von Mr. Fred Wild posten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab ich schon in den Gutschein-Thread geschrieben, ich hatte bei GMX heute eine Anzeige, da gibt es bei Mr. Fred eine Probierbox für Junior-Futter kostenlos, da muss man nur 3,90€ Porto bezahlen. Hier mal der Link
-
Wie oft darf ein Hund Fisch fressen? Ginge das auch täglich, also zb morgens Kaninchen mit Beilagen und abends Dorsch mit Beilagen? https://talesandtails.de/produ…os=2&_sid=1a6a8be46&_ss=r
-
Wie oft darf ein Hund Fisch fressen? Ginge das auch täglich, also zb morgens Kaninchen mit Beilagen und abends Dorsch mit Beilagen? https://talesandtails.de/produ…os=2&_sid=1a6a8be46&_ss=r
Ich glaube, Jedi hat nur oder fast nur Fisch vertragen. Oder, JediRitter ?
-
In Form eines Alleinfutters oder als geschmackliche Zugabe täglich.
-
-
Kennt jemand Reinfleischdosen (oder andere Verpackung) ohne Innereien, die kleiner als 400 g sind? Am liebsten Wild, notfalls aber auch anderes. In 400 g-Dosen hatte ich bisher bei Lunderland, Futtermedicus und Sanoro was gefunden.
Wir sind auf der Suche für den Urlaub als Ersatz für Gekochtes. Charlie bekommt nur 50 g Fleisch am Tag, da müssten wir ja ganz viel wegschmeißen, wenn wir 400 g-Dosen nehmen, da die ja keine acht Tage halten...
-
Wir sind auf der Suche für den Urlaub als Ersatz für Gekochtes. Charlie bekommt nur 50 g Fleisch am Tag, da müssten wir ja ganz viel wegschmeißen, wenn wir 400 g-Dosen nehmen, da die ja keine acht Tage halten...
Herrmanns hat 200 gr Dosen, aber bisschen Herz und Lunge ist dabei. Du suchst was mit nur Muskelfleisch?
Wild | ReinfleischHerrmann's Wild | Reinfleisch Zusammensetzung: 100 % Wild (65% Muskelfleisch, 25 % Herz, 10 % Lunge), im eigenen Saft gegart. Bei der Wahl des…herrmanns-manufaktur.com -
Kennt jemand Reinfleischdosen (oder andere Verpackung) ohne Innereien, die kleiner als 400 g sind? Am liebsten Wild, notfalls aber auch anderes. In 400 g-Dosen hatte ich bisher bei Lunderland, Futtermedicus und Sanoro was gefunden.
Falls du ein Schweißgerät hast, könntest du dir doch auch die 50g Portionen daheim einschweißen, das müsste doch gehen?
-
Herrmanns hat 200 gr Dosen, aber bisschen Herz und Lunge ist dabei. Du suchst was mit nur Muskelfleisch?
Ja, es muss purinarm sein, daher ausschließlich Muskelfleisch (auch ohne Herz).
-
Lunderland ( edit Äh lesen und so)
Lunderland Wildfleisch Dose (416016A)
O'Canis Traditionell
O'Canis Hunde-Nassfutter Traditionell HirschFür eine ausgewogene Mahlzeit deines Hundes kannst du mit diesem getreidefreien Nassfutter sorgen. Mit O'Canis Hunde-Nassfutter Traditionell Hirsch suchst du…www.zooroyal.deHopeys
Hypoallergenes Hundefutter Hirsch und Reh mit KartoffelnHopey's lecker-wildes Menü 'Hirsch- und Rehfleisch mit Kartoffeln' hat sehr hohen Fleischanteil, unvergesslichen Geschmack und hypoallergene…www.hopeys.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!