"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Wie oft darf ein Hund Fisch fressen? Ginge das auch täglich, also zb morgens Kaninchen mit Beilagen und abends Dorsch mit Beilagen? https://talesandtails.de/produ…os=2&_sid=1a6a8be46&_ss=r
Ich glaube, Jedi hat nur oder fast nur Fisch vertragen. Oder, JediRitter ?
Jein, Wildschwein ging auch noch. Hab aber n Bekannten wo der Hund nur Fisch verträgt und dementsprechend bekommt der NF Fisch Monoprotein + gekochte Kartoffeln. Klappt wunderbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibt's auch relativ oft Fisch. Wird gemocht und gut vertragen.
Also wenns der Hund verträgt, und man nicht grade regelmäßig Fische verfüttert die bspw stark Quecksilber belastet sind ( wie bspw Thunfisch), seh ich da kein Problem drin.
-
Im Normalfall steckt ja gern auch gröberes dahinter an Krankheitsbild wenn wirklich so extreme Unverträglichkeiten sind, dass nur 1 maximum 2 Proteine gehen - bei Jedi IBD und beim Hund vom Bekannten auch - da bist du dann einfach nur froh, wenn du irgendwas füttern kannst womit der Hund stabil ist.
-
Lunderland ( edit Äh lesen und so)
https://www.futterfreund.de/lu…_wcB#parentHorizontalTab2
O'Canis Traditionell
https://www.zooroyal.de/ocanis…hirsch-4x300g#composition
Hopeys
Danke für die Links!
O'Canis hat leider keine Reinfleischdose und Hopey's Reinfleisch gibt es gerade auch nur in 410 g. Letzteres behalte ich aber im Hinterkopf, laut Foto scheint es das ja auch in klein zu geben.
Die 300 g-Dose von Lunderland ist eigentlich auch noch zu groß, das wären sechs Tage. Ich glaube länger als 4 Tage kann ich das nicht ohne schlechtes Gefühl füttern. Aber das ist dann gerade das kleinste Übel.
Oder kann man Dosenfutter auch einfrieren? Ein kleines Gefrierfach hätten wir...
Edit: Ich seh gerade, dass die Dosen von Hopey's, die auf dem Foto wie 200 g-Dosen aussehen, die 410 g-Dosen sind
-
Oder kann man Dosenfutter auch einfrieren? Ein kleines Gefrierfach hätten wir...
Ja, kein Problem. Hab ich früher immer gemacht, als ich Dose nur für den Kong genommen hab. :)
Vielleicht mal die Ziege-Beutelchen bei Lupovet anschauen? Das ist kein Alleinfutter, soweit ich weiß sind da nur noch Beeren dabei. Vielleicht passt das ja.
-
-
Ja, kein Problem. Hab ich früher immer gemacht, als ich Dose nur für den Kong genommen hab. :)
Vielleicht mal die Ziege-Beutelchen bei Lupovet anschauen? Das ist kein Alleinfutter, soweit ich weiß sind da nur noch Beeren dabei. Vielleicht passt das ja.
Danke, das schau ich mir auch nochmal an. Einfrieren ist doch keine Option, mein Partner sagt, dass die Power von unserem Wohnmobil-TK nicht ausreicht, um etwas einzufrieren.
Für den kommenden Urlaub habe ich jetzt eben erstmal Trockenbarffleisch bei Leiky gefunden. Vielleicht ist das auch eine gute Alternative. :-)
-
Danke, das schau ich mir auch nochmal an. Einfrieren ist doch keine Option, mein Partner sagt, dass die Power von unserem Wohnmobil-TK nicht ausreicht, um etwas einzufrieren.
Für den kommenden Urlaub habe ich jetzt eben erstmal Trockenbarffleisch bei Leiky gefunden. Vielleicht ist das auch eine gute Alternative. :-)
Ja, oder gefriergetrocknetes vielleicht?
-
interessieren euch Fotos von den Terra Canis Gemüse- und Obstdosen?
Ich verwende die momentan gern als Beilage zu gekochtem Fleisch.
-
Sie ist da, die Probierbox Wild von Mr Fred
Nassfutter für Hunde - Premium Hundefutter zum TestenTeste jetzt unser Premium Nassfutter für Hunde. Das Hundefutter, mit Zutaten in Lebensmittelqualität, ist für Hunde ab 12 Monate geeignet. Du bekommst das…www.mrfred.de -
Hier kommen die versprochenen Bilder vom Pauls Beute Wild:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!