"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Mr Fred Junior werde ich später auch mal bestellen.
Die 5 Probierboxen die ich hier noch hatte hat meine Freundin für ihren Rüden bekommen der das auch so gerne frisst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
„Unser Wild“ kam heute auch an.
Eigentlich Wahnsinn. Gestern verschickt und heute da. Werdet ihr es heute auch testen?
Vermutlich. Aber heute „kocht“ die Tochter. Daher kann ich jetzt noch nicht sagen, welche Sorte den Herren nachher kredenzt wird.
-
bitte ein Bild einstellen....wir warten noch
-
Er hat alles blitzblank sauber gemacht. Hoffe er verträgt es.
-
bitte ein Bild einstellen....wir warten noch
Da ich zur Fütterungszeit unterwegs sein werde, gebe ich den Fotowunsch weiter. Allerdings ohne Gewähr. Die jungen Leute heute sind ja oft arg vergesslich.
-
-
Er hat alles blitzblank sauber gemacht. Hoffe er verträgt es.
Sieht lecker aus
-
Übrigens haben sich die Analysewerte verändert. Die sind nicht mehr so auf der HP wie letzte Woche noch. (Auf der Verpackung sind eh falsche, aber sie haben einen Zettel mit den richtigen Werten beigelegt).
Alte Werte.
Neue Werte
Muss ich noch mal errechnen… Denn Kalorien vorher waren bei Hirsch 80 und Reh 62 und Wildschwein 121.
-
So habe es eben ausgerechnet.
Hirsch hat jetzt: 72 kcal
Reh hat jetzt: 97 kcal
Wildschwein hat jetzt: 115 kcal
Etwas schade für mich, denn so kann ich ihn doch nicht so füttern wie ich erhofft und errechnet habe. Aber psst noch, gibt es ja eh nur an den Wochenenden.
-
ist ja schon irgendwie irreführend....
-
ist ja schon irgendwie irreführend....
Ja, wer weiß welcher Depp da gepennt hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!