"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Vor allem, wenn man mit dem Argument "hat ne verhältnismäßig große Körperoberfläche und ist sehr aktiv" nun ne Futtersorte für jede Kleinhundrasse rausbringen will ... ist das nicht irgendwie ... keine Ahnung, überflüssig?
Reicht es nicht, das Futter "Kleinsthundragout" oder so zu nennen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ähm, dann denkt jeder das Futter besteht aus Chihuahua, und is nicht für Chihuahua
-
Ähm, dann denkt jeder das Futter besteht aus Chihuahua, und is nicht für Chihuahua
Ups. Touché.
-
Das Futter habe ich auch gerade bei Instagram angezeigt bekommen und musste erstmal laut lachen
-
Vor allem, wenn man mit dem Argument "hat ne verhältnismäßig große Körperoberfläche und ist sehr aktiv"
Na, da hat sich aber jemand eine Verkaufsstrategie ausgedacht. Futtermenge und Futter-Gewolftes nach der Körperoberfläche. Da muss man den Dackel erst einmal komplett auseinanderfalten um zu erkennen wieviel Dosen täglich verfüttert werden müssen.
Ich fahre dann schnell mal den Dackel platt, damit ich weiß wie groß seine Körperoberfläche ist.
-
-
Ich würde einfach mal anfragen ob sie noch ne Bernhardiner Edition anfertigen wollen.
So "Allgäuer Rind mit Käsespätzle, Hagebutten und einem Hauch Beethoven" - Mäßig
Bei der Körperoberfläche von Rabe.rudi s Hunden muss da aber ein komplettes Allgäuer Rindvieh ins Schraubglas gestopft werden.
Wolfen tun die Hunde das alleine.
-
Ich würde einfach mal anfragen ob sie noch ne Bernhardiner Edition anfertigen wollen.
So "Allgäuer Rind mit Käsespätzle, Hagebutten und einem Hauch Beethoven" - Mäßig
Bei der Körperoberfläche von Rabe.rudi s Hunden muss da aber ein komplettes Allgäuer Rindvieh ins Schraubglas gestopft werden.
Wolfen tun die Hunde das alleine.
Unser armer Postbote...evtl.sollte ich ihm schonmal einen Massagegutschrin schenken
-
Also das Marketing ist ja witzig wie Sau, aber das muss es für die Preise sein.
(bei meinen Hunden wäre wohl drin "ein Fluff Zuckerwatte" und "eine dicke Portion Scheißegal"
)
-
Ich frage mal da immer wie solche Firmen überleben können
-
...mist, jetzt hab ich darüber glatt vergessen, wieso ich eigentlich im Fred war :'D
Kann mir jemand ein verträgliches Nassfutter für Welpen empfehlen, das ich im Fressnapf kriege, ohne Huhn, am liebsten mit Ziege?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!