"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Von Mr. Fred gibt es nur heute 40x Schwein und Spätzle ohne Umkarton für 80 Euro.
Schon bestellt , mit zusätzlichen 20 % Gutschein. Kann ich nicht meckern
Ach Mist
Eigentlich wollte ich nicht bestellen…. aber einen 20% Gutschein hab ich glaub ich auch noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hrmpf. Wie ist die Sorte Schwein denn?
-
Schon bestellt , mit zusätzlichen 20 % Gutschein. Kann ich nicht meckern
Dito
wobei ich mich ja immer schlecht fühle, wenn ich auf so Sparangebote noch einen Rabatt raufhaue
da mach Dir mal keine Sorgen, das ist alles schon mit einkalkuliert bei denen
-
Das Schwein von Mr Fred schmeckt dem Mäkler , darauf kommt es an 😁. Ich bestelle immer mit Rabattcode, sonst ist mir das zu teuer. Wobei ich bei reduzierter Ware immer gespannt bin ob das funktioniert. Bisher gab es nie Probleme. Ich hatte letztens sogar einen Code aus Österreich, wurde problemlos akzeptiert.
-
Hier gab es noch nie Schwein mit Spätzle, aber ich gehe davon aus, daß auch diese Sorte gern gefressen und gut vertragen wird.
Meine Damen scheinen die Sorte Huhn übrigens den Sorten Pute und Rind vorzuziehen.
Hier gab es ja einige Meldungen, daß Huhn nicht gut vertragen werden würde.
Das kann ich nicht bestätigen.
-
-
Vertragen wird Huhn hier schon, nur nicht sonderlich gemocht. Da stehen Pute und Rind eindeutig höher im Kurs.
-
Hrmpf. Wie ist die Sorte Schwein denn?
Ich persönlich fand dass die „unleckerer“ aussah als die anderen Sorten (hatte 6 Testpakete vor Verkaufsstart)
Gemocht und vertragen wurde es aber super (ist aber bei Nala nicht verwunderlich
)
Hab jetzt doch nicht bestellt, Mr. Fred geht zwar zur Neige, hab aber noch anderes Nafu bis ca 12/23
-
Ihr wisst doch immer alles.
Meint ihr, Mr Fred bringt irgendwann zeitnah größere Packungen, vllt 800gr raus?
-
Ihr wisst doch immer alles.
Meint ihr, Mr Fred bringt irgendwann zeitnah größere Packungen, vllt 800gr raus?
Sie planen es, ja. Aber wann können sie noch nicht sagen.
-
Ich kam heute nicht umhin, auch noch beim Pute-Angebot von Mr.Fred zuzuschlagen.
Nun ist es aber wirklich genug.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!