"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Ich habe heute mal etwas Nafu gekauft (war gar nicht so geplant, wollte nur was im Futterhaud nachgucken ^^ )

661f39f4d7.jpg

Filetto kam sehr gut an, war nur für eine Zwischenmahlzeit gedacht oder mal zum Untermischen ins Trofu.

Belcando Rind kam ebenfalls sehr gut an.

Sehr gespannt bin ich auf das Dogzfinefood, Granatapet und das Herrmanns.

• Das Granatapet Royal Mini hat hier tatsächlich kein einziger Hund normal gefressen. Sie fressen es, aber doch eher mit langen Zähnen und haben sich geschüttelt beim Fressen. :ka: Und ausgerechnet davon hatte ich bei Zooplus direkt eine größere Menge bestellt :headbash:

Ein anderer Hund, der sonst nur Supermarkttrockenfutter bekommt, hat sich sehr darüber gefreut.

Beim Filetto ist es stark sortenabhängig, ob es gern genommen wird oder nicht.

Die anderen Sorten habe ich noch nicht angeboten.

• Smudo verträgt keine komplette Naßfutter Mahlzeit dann bekommt er immer total weichen Kot,oft war es dann auch keine Wurst mehr.

Jetzt hatte ich ein paar mal probiert nur 200gr.Naßfutter zu geben mit 120gr.eingeweichten Trofu zusammen und das funktioniert sehr gut da bleibt sein Kot normal fest.

• Was bin ich froh, das meine Hunde so ziemlich alles Verträgen 🥰

Noch nie Probleme gehabt mit Durchfall (wegen Futterwechsel), oder Futtermittelunverträglichkeiten etc...

Bei uns kommt so ziemlich alles in den Napf, von roh/gekocht, über Nass/Trofu, bis hin vom Tisch... Gibt auch manchmal ungesunde Sachen von Mc Doof, Chicken Mc Nuggets, Promenade das Rauchen, Gleich die Hunde 🙈😅

• Was bin ich froh, das meine Hunde so ziemlich alles Verträgen 🥰

Noch nie Probleme gehabt mit Durchfall (wegen Futterwechsel), oder Futtermittelunverträglichkeiten etc...

Bei uns kommt so ziemlich alles in den Napf, von roh/gekocht, über Nass/Trofu, bis hin vom Tisch... Gibt auch manchmal ungesunde Sachen von Mc Doof, Chicken Mc Nuggets, Promenade das Rauchen, Gleich die Hunde 🙈😅

Was bedeutet "Promenade das Rauchen"?

Autokorrektur macht manchmal verrückte Sachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!