"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Gemüse wurde hier nicht so gern gefressen. Bin gespannt wie deine es finden werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab grad unter einem Instagrampost gelesen (von Mr Fred kommentiert), dass Mr Fred eine neue Sorte rausbringen wird! Pferd mit Süßkartoffel soll es geben
-
Stimmt. Und Mr. Fred wird zu "Fred und Felia". Es wird also auch Katzenfutter geben.
-
Wo wir schon beim Thema sind - over the top mit Gemüse veranlasste Kiwi zum spontanen Umkehren vor dem Futternapf.
Entsetzen pur.
Auch Cookie hat wieder wie Heinz Horrmann geguckt, bevor sie sich rangewagt hat.
Schlussendlich waren dann aber alle Näpfe leer.
Huhn mit Kurkuma kam am besten an.
Wird wieder bestellt.
Kiwi würde sich auch über Rind freuen, aber wegen der roten Beete darin darf sie das nur selten mal haben.
-
Heute gab es zum ersten Mal Mr.Fred Wildschwein.
Toffi und Kiwi sagen "Nein, danke, keine Wiederholung, bitte", während Chili und Cookie es förmlich inhaliert haben.
Ich fand es optisch äußerst unansehnlich. Es war schleimig und zog Fäden. Hatte was von einem Halloween Dinner. Örks.
Kiwi und Toffi wurden mit Pute und Kartoffel beschwichtigt.
Alles wieder gut.
-
-
Hallo ihr Lieben,
kann hier vielleicht jemand ein Nassfutter empfehlen das so ähnlich ist wie von Herrmanns das Bio Pute und Reis?
Zusammensetzung: 50 % Pute* (80 % Brustfleisch, 5 % Herzen, 5 % Hälse, 5 % Karkasse, 5 % Leber) Karotte* 7 % Reis* Sellerie*
Wichtig ist das nicht zu viele Innereien enthalten sind und am besten auch wenig bis kein Obst. Es soll auch definitiv Monoprotein sein.
Richtig toll wäre es natürlich auch wenn’s Bio und/ oder Lebensmittelqualität hat.
Ansonsten wäre es auch gut, wenn es von der Marke, wie auch bei Herrmanns noch Sorten mit Ente und Gans gäbe.
Defu und Mr. Fred gefallen uns beispielsweise sehr gut! Aber soweit ich weiß, gibt es von beiden Marken auch nur die Sorte Pute. Mehr Auswahl wäre klasse!
-
Hallo ihr Lieben,
kann hier vielleicht jemand ein Nassfutter empfehlen das so ähnlich ist wie von Herrmanns das Bio Pute und Reis?
Zusammensetzung: 50 % Pute* (80 % Brustfleisch, 5 % Herzen, 5 % Hälse, 5 % Karkasse, 5 % Leber) Karotte* 7 % Reis* Sellerie*
Wichtig ist das nicht zu viele Innereien enthalten sind und am besten auch wenig bis kein Obst. Es soll auch definitiv Monoprotein sein.
Richtig toll wäre es natürlich auch wenn’s Bio und/ oder Lebensmittelqualität hat.
Ansonsten wäre es auch gut, wenn es von der Marke, wie auch bei Herrmanns noch Sorten mit Ente und Gans gäbe.
Defu und Mr. Fred gefallen uns beispielsweise sehr gut! Aber soweit ich weiß, gibt es von beiden Marken auch nur die Sorte Pute. Mehr Auswahl wäre klasse!
mjammmjamm, Dogs Love, Granatapet würden mir da einfallen
-
Das Problem ist, daß man sich nach dem letzten Stiftung Warentest Test überhaupt nicht mehr sicher sein kann, ob Monoprotein tatsächlich stimmt...
Mir geht es rein um die nachweisbaren Fleischsorten, den restlichen Test mal aussen vorgelassen.
-
Leider schmeckt dem feinen Herr bei Granatpet die Sorte Lachs und Pute überhaupt nicht. Dogs Love fand er wohl die 15% Zucchini und 10% Apfel nicht so gut.
Mjammjam kenne ich glaube ich noch garnicht. Schauen wir uns an!
Danke dir für die Vorschläge!
-
Hallo ihr Lieben,
Ich werfe mal Vet Concept ins Rennen… fast alle Monoprotein und wird hier ähnlich gut wie Herrmanns vertragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!