"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Ach ja ? Ich bestelle eigentlich mr.fred immer nur wenn ich einen Rabattcode finde und gerne im Abverkauf. Maverick mag auch nur Schwein so richtig gerne. Die neuen Sorten sind mir auch zu teuer :fear:

• Ach ja ? Ich bestelle eigentlich mr.fred immer nur wenn ich einen Rabattcode finde und gerne im Abverkauf. Maverick mag auch nur Schwein so richtig gerne. Die neuen Sorten sind mir auch zu teuer :fear:

Ja, also zumindest hat es bei mir nicht funktioniert… vielleicht lag es an den Codes, aber ich fand es komisch, dass es auf einmal irgendwie nicht mehr funktionierte und dort stand „Dieser Code ist nicht auf die Produkte in deinem Warenkorb anwendbar“

• Äh? Hast du denn einen Code der für immer gilt oder wie?

Ne, hab immer die von Instagram usw genommen 😅 also unter so Werbepostings waren immer 20% Codes. Aber die gingen irgendwie nicht mehr, und seit die neue Seite online ist, kommen auch keine neuen Codes mehr 🤷🏼‍♀️

Aber wie gesagt, ich will jetzt auch hier nix falsches sagen, es ist mir nur aufgefallen, dass das irgendwie nicht mehr funktioniert seitdem.

Edit: ich habs nochmal probiert - die Codes gehen für normale Packungen, nicht für Sparpakete oder Angebote (das ging bis vor kurzem noch)

• Ich suche mir auch immer auf Instagram einen aktuellen Code raus, da findet oder fand (?) man unter dem Hashtag Mrfred eigentlich immer was. Und Abverkauf + 20 % das war dann für mich bezahlbar. Naja ich habe mich schon immer gewundert das es funktioniert xD

• Bei mir funktionierte der Gutschein diesmal auch nicht, weshalb ich meine Bestellung noch mal ordentlich zusammengekürzt habe.

Ich find das Futter gut, aber wirklich recht teuer.

• Ich schau aktuell immer wieder mal nach Welpenfutter.

Trockenfutter wird es nur als Keks geben, Barfen oder Kochen ist mir persönlich ein Zweites Mal bei einem wachsenden Hund zu unsicher ( ja, ich weiß, ich habe Lilo sehr früh schon gebarft, allerdings ging es auch echt nicht anders und nochmal würde ich das nicht tun wenn es nicht sein muss), also wirds auf Nassfutter hinaus laufen.

Bisher kennt der Kleine bereits Rind, also ist es naheliegend nach einem Welpen Nassfutter mit Rind zu schauen.

Weil allerdings die bisherigen Hunde kein Rind vertragen ( bzw vertragen haben), hab ich den nicht so den Überblick.

Kennt da jemand gut verträgliche und Bedarfs deckende Sorten?

Irgendwie ist das meiste entweder Geflügel, oder es ist vollkommen unnütze Schnickschnack drin.

Wobei jetzt Beides kein Ausschlusskriterium wäre, aber der Markt ohne ist anscheinend doch ziemlich überschaubar ^^

• https://www.fredfelia.com/products/fred-probierbox-junior

• Kennt da jemand gut verträgliche und Bedarfs deckende Sorten?

Irgendwie ist das meiste entweder Geflügel, oder es ist vollkommen unnütze Schnickschnack drin.

Wobei jetzt Beides kein Ausschlusskriterium wäre, aber der Markt ohne ist anscheinend doch ziemlich überschaubar ^^

Ich hab damals auf das Real Nature Welpenfutter umgestellt.
    Real Nature Jr. mit Kalb & Huhn. Das wurde hier gerne gefressen und prima vertragen. War sogar eine Empfehlung ausm DF, soweit ich mich erinnere =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!