"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Hab jetzt wieder Wildfleisch bei Terra Canis bestellt, gefällt mir zwar auch nicht, aber das wird wenigstens ebenfalls vertragen - auch wenn mir da zuviel Kräuterschnickschnack drin ist. Sobald ich richtig Fressnapf und Co gehe, gibts Probleme
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
3,79€ für eine Packung Rind mit Nudeln … das ist einfach nur noch krank. Selbst 3,39€ finde ich schon viel zu viel..:
Nee die sind bei mir leider nun komplett raus. Das zahle ich nicht mehr… denen ist der Erfolg zu Kopf gestiegen.
-
Also zum Vergleich... Wolfsblut bspw ( is ja bekannt dafür recht teuer zu sein) kostet schon 2,99 € pro 395 g Dose. Find ich teuer genug.
Aber über 3 Euro für noch weniger Inhalt? Happig ^^
Naja, wenns wenigstens Bio wäre oder so... Isses aber nicht.
-
Hab jetzt wieder Wildfleisch bei Terra Canis bestellt, gefällt mir zwar auch nicht, aber das wird wenigstens ebenfalls vertragen - auch wenn mir da zuviel Kräuterschnickschnack drin ist. Sobald ich richtig Fressnapf und Co gehe, gibts Probleme
Habt ihr schon mal Vet Concept Dosen probiert?
-
Habt ihr schon mal Vet Concept Dosen probiert?
Es wird leider ausschließlich Hirsch, Ren und Reh vertragen - wir haben in den letzten Jahren so viel ausprobiert und waren froh, endlich ruhe in die Sache gebracht zu haben.
Bei Vet Concept gibts leider kein reines Wild und das Wild Menü ist mit Lamm und Weizen.
Hab mal bei Fredfelia auf Facebook nachgefragt, wieso der Preisspung so hoch ausgefallen ist. -
-
Naja, letzte Woche an einer Imbissbude hat ne normale Bratwurst mit Pommes auch 8 € gekostet. War geschmacklich ok, aber halt ne normale Imbissbude ohne Sitzplätze. Wird gerade alles unglaublich teuer. Macht leider vor Hundefutter nicht halt und gerade Mr Fred war ja eh schon immer recht hochpreisig. Aber ich hab dann auch nicht zugeschlagen beim Black Friday Sale, so doll finde ich das Zeug nicht, obwohl es so als schnelle Notfallmahlzeit gern gefressen wurde und unser Vorrat langsam zur Neige geht. (Hab echt ewig nichts mehr bestellt dort, meine Tetrapacks sind noch von Mr Fred und hab mich gewundert wieviele Sachen die inzwischen haben, glaub seit der Einführung der Wildsorten hab ich da nicht mehr auf die HP geschaut).
-
Es schafft halt leider kein Vertrauen wenn groß Blackfriday Werbung mit Angeboten geschaltet wird, aber ohne Kommunikation gleichzeitig die Preise in die Höhe schießen, als ob man vergessen hätte, was es gestern noch gekostet hat.
Klar, Inflation und Energiekrise hinterlässt überall seine Folgen, aber irgendwann sind eben auch Grenzen erreicht. -
Es schafft halt leider kein Vertrauen wenn groß Blackfriday Werbung mit Angeboten geschaltet wird, aber ohne Kommunikation gleichzeitig die Preise in die Höhe schießen, als ob man vergessen hätte, was es gestern noch gekostet hat.
Klar, Inflation und Energiekrise hinterlässt überall seine Folgen, aber irgendwann sind eben auch Grenzen erreicht.Ähm … im Oktober gab es eine Mailing-Aktion, mit der Ankündigung, dass zum 01. November die Preise erhöht werden (müssen). Also ohne Kommunikation war das definitiv nicht.
Wenn ich mir die Preiserhöhungen im Lebensmittelbereich, bei Verpackungen, Energiekosten usw. anschaue, erscheint mir das leider durchaus im nachvollziehbaren Bereich. Gerade für solche Firmen haben die Energieversorger die Preise drastisch angehoben. Und zwar nicht um 20, 25 oder 30 Prozent sondern teils um 300, 400 oder 500 Prozent.
-
Die Klassiksorten Fredfelia sind ja etwas "preiswerter", aber auch angestiegen. Die neuen Sorten sind mir ehrlich gesagt zu teuer. Ich bestelle nur Rind und Schwein, einfach weil der Mäkler darauf steht. Gibts aber auch nicht täglich
Ich bestellte meist Huhn und Pute, aber auch Wild und Schwein, nur kein Rind, das verträgt Bella nicht. Ich finde 3,39 € nicht "preiswert". Bei den neuen Sorten habe ich garnicht geschaut, was die jetzt kosten.
Vet Concept hat ja auch erhöht, aber das finde ich noch okay, das waren 30 Cent pro 400 g Dose, aber 54 Cent für die 390 g Packung sind schon echt viel
-
Lese schon einige Zeit hier mit, weil ich eine sehr nahrungssensible Labarador Hündin habe. Bin ja damit nicht alleine und gute Futterhersteller sind echt rar.
Wollte grade ebenfalls bei Fred nachbestellen und war auch hier abzusehen, dass hier die Preise steigen würden, aber 22,3% Preiserhöhung bei den Sparpaketen und nur 39% Fleischanteil bei den Wild Sorten, ist schon echt ne Ansage.
Das wären bei einem großen Hund 10,60€ am Tag.Probier echt mal das Fidelis. Micky ist eigentlich auch sehr sensibel, ich kann nicht viel wechseln etc. Aber das Zeug klappt wunderbar!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!