"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Beim macs wird aber auch die Brühe zum „Fleisch“ dazugerechnet, beim Lex seperat ausgewiesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach so, ja ist ja individuell. Ich finde das Verhältnis der LexDosen super und für meine Hunde völlig okay. Ich habe meist lieber ein Verhältnis von 50:50 oder 60:40 oder aber auch 40:60. Zu fleischlastig und es führt hier zu weichen Kot.
-
Beim macs wird aber auch die Brühe zum „Fleisch“ dazugerechnet, beim Lex seperat ausgewiesen
Stimmt. Dann wären wir wieder bei einem Fleischverhältnis wie bei den Lex bzw den meisten Dosen.
-
Gerade mal wieder bei Fidelis bestellt und glatt gesehen, dass es nun auch ein Veggie-Menü gibt. Gleich mitbestellt! Wäre vielleicht eine gute Variante um die Fleischmenüs zu strecken. Dann könnte ich es auf 3x Abendbrot aufteilen...
-
Hach man. Schade das es für jeden Tag einfach zu teuer ist. Aber 127€ für einen Monat bei zwei kleinen Hunden ist einfach to much
Also bleiben wir bei Wochenende.
Edit: aber das Veggie dürfte Calle auch nicht fressen. Da ist zu viel drin was er nicht darf. Und von den anderen FrischeMenüs darf er nur noch das mit Pferd
-
-
Hach man. Schade das es für jeden Tag einfach zu teuer ist. Aber 127€ für einen Monat bei zwei kleinen Hunden ist einfach to much
Also bleiben wir bei Wochenende.
Geht mir auch so. Ich füttere 1-2 Päckchen pro Woche. Mehr ist einfach etwas fett.
Man könnte natürlich auch einfach selbst kochen
-
Ob das so viel billiger wäre? Ich glaube irgendwie nicht.
-
Ob das so viel billiger wäre? Ich glaube irgendwie nicht.
Wenn wir von Huhn, Erbsen, Möhren und Reis ausgehen sollte das deutlich günstiger sein.
Vorausgesetzt, man kocht eine wirklich große Menge vor und nimmt ganze Hühner statt Hühnerbrust.
-
höh?? Hat einer in der letzten Zeit Kontakt zu Mr Fred gehabt und kann mir sagen, warum alle Sorten 3,39 kosten und die Rind Sorte 3,79?
Ich rufe da morgen sonst mal an und frage nach.
-
Milo bkommt mittags ja Dose. Seit gestern gibt es Herzenhund, hatte ich auf der Tierisch Gut Karlsruhe mitgenommen. Schmeckt sehr lecker findet er und vertragen tut er es auch gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!