"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
https://www.zooroyal.de/macs-dog-rind-und-gemuese-6x800g
Was haltet ihr von dem Futter? Bis auf die fehlenden Kohlenhydrate klingt das ziemlich gut, finde ich. Zu einem ziemlich attraktiven Preis. Gibt's nen Haken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand von euch schon mal von Petsdeli das Huhn gefüttert. Das gibt es im Moment bei Aldi.
-
Hat jemand von euch schon mal von Petsdeli das Huhn gefüttert. Das gibt es im Moment bei Aldi.
Hab ich heute zufällig auch gesehen
Gab es vor einiger Zeit auch bei Lidl (meine aber deutlich günstiger, für 1,49€ (?))
Dogs-with-Soul hat die glaub ich schon verfüttert
Ansonsten kann ich gerne mal eine testen, steht hier noch im „Vorratsschrank“
-
Ja meine Lieben es. Kann es sehr empfehlen.
-
Ja meine lieben das :) auch andere Sorten von Pets deli kamen bis jetzt sehr gut an
-
-
Hihi Liano hat es gehasst.
-
Ich habe für meine zwei jenseits einigen Wochen „Rinti Finest Geflügel Pur mit xy“ entdeckt. Meine bekommen Nassfutter ja nur am Wochenende oder Feiertagen oder hin und wieder im Urlaub. Daher passen die ganz gut und die Hunde fahren voll drauf ab.
-
-
Hier kannst du die Werte eingeben und nachrechnen:
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Nassfutter von Reico? Ich hab den Stand auf der Ruhrpott Hundemesse gesehen und wollte da eigentlich ein Probepaket bestellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!