"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Futter aus 800 gr Dosen wird hier nicht so gemocht, deshalb gibts 400 gr. Dosen. Brauche 500 gr. insgesamt täglich Nassfutter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Futter aus 800 gr Dosen wird hier nicht so gemocht, deshalb gibts 400 gr. Dosen. Brauche 500 gr. insgesamt täglich Nassfutter.
Interessant. Liegt das generell an 800er Dosen oder daran, dass die Dose aufbewahrt wird?
-
Meinen ist das absolut egal. Schmeckt alles, ob 100, 150, 300, 400, 800 egal auch egal wie lange die Dose schon von auf ist.
-
Meinen ist das absolut egal. Schmeckt alles, ob 100, 150, 300, 400, 800 egal auch egal wie lange die Dose schon von auf ist.
hier auch!
Und ich meine, wir hatten das Thema hier schon mal vor ein paar Seiten und sind nicht auf die Ursache gekommen, warum manche Hunde die eine Sorte in der 400g-Dose fressen, nicht aber in der 800g-Dose.
-
Peggy frisst das Dosenfutter auch egal ob kleine oder große Dosen. Nur haben sich große Dosen irgendwie als nicht mehr so praktisch erwiesen da ich nicht mehr so viel brauche an Dosenfutter. Der Vorrat schwindet deshalb nur sehr langsam und so bin ich jetzt zu den kleinen Dosen gekommen.
-
-
Interessant. Liegt das generell an 800er Dosen oder daran, dass die Dose aufbewahrt wird?
Hier liegs an den 800 gr. Dosen. Hab öfters mal 2 verschiedene 400 gr Dosrn offen (weil der eind Hund z B. kein Lamm frisst, der andere aber schon). Am nächsten oder übernächsten Tag wird die restliche 400 gr. Dose gut gefressen.
-
Bei meiner sind es auch die großen Dosen.
Von den 400er Dosen gibt es morgens eine halbe, von den 800er gäbe es 1/3.
Die zweite Hälfte der 400er wird gefressen, von der 800er mittlerweile nicht mal mehr der erste Teil.
Ich schicke jetzt den Restbestand an großen Dosen (Lukullus, Granatapet) mit dem nächsten Transport nach Rumänien.
Total beliebt sind die Beutel von Belcando.
-
Dogs Love hat übrigens wieder 20% auf alles bis heute Mitternacht.
-
Halten Reinfleischdosen eigentlich weniger lange? Mir ist aufgefallen, dass man die Reinfleischdose von Belcando mit Huhn nur 24 Stunden im Kühlschrank halten darf. Dass ist für mich immer etwas knapp. Alles anderen Dosen darf man meist 3 Tage offen aufbewahren.
-
Vielen Dank für eure Antworten zu Granatapet Dann brauche ich Pia da keine Zusätze zu geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!