"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

  • Ich habe eine Menge Nassfutter-Würste da und würde diese gerne einfrieren aber habe keine Ahnung wie lange es dauert bis die aufgetaut sind wenn man Sie wieder aus dem Tiefkühlfach wieder rausholt. Weiß das zufällig jemand?

  • Huhu

    Ich such ein Nassfutter in Wurstform (alternativ Tetra Pack) das deckend ist, am liebsten mit Kartoffel aber ungern mit Reis.

    Wäre noch schön, wenn Proteinwert eher niedriger ist.

    Wobei ich das ja mit Kohlenhydraten Strecken könnte.


    Für Dosen hab ich leider kein Platz.


    Bei den tetrapacks hatten wir schon Bozita, Platinum...Mr Fred ist raus weil zu teuer :pfeif:

  • Kennt jemand Lily's Kitchen? Ich muss zugeben, ich habe mir ein gemischtes Set nur aufgrund der hübschen Dosen gekauft und finde das Futter sehr gut vom Geruch her und meinem Hund schmeckts. Kaufe ich bestimmt noch mal, aber heute Nacht habe ich wieder DefuDosen bestellt

  • Kennt jemand Lily's Kitchen?

    Hatten wir mal mit Vicky getestet bevor wir auf Barf umgestiegen sind. Ich fand, es hat gut gerochen und sah appetitlich aus. Vicky hat es aber leider nicht vertragen, wie fast alles an Fertigfutter. Abbie hat dann die restlichen Dosen gefressen, kam super an und wurde vertragen.

  • Ritzenberger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!