"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

  • Kennt jemand die Barf fertigmenüs von Haustierkost?

    Ich habe jetzt mal Probepackungen bestellt aber vielleicht kann jemand hierzu was sagen?


    Vielen Dank

  • Lagurus ich habe gerade mal nachgeschaut wegen Calcium-Phosphor in den Dosen die ich so da habe. Bei der Dose von Josera Meat Huhn steht Calcium:0,25 und Phosphor:0,16. Bei den Dosen vom Raiffeisen Markt der Firma Ropomix steht leider nichts dabei. Wenn ich mal wieder bei Fressnapf bin schaue ich mal nach den Senior Dosen von Select Gold. Das Nassfutter von Fred schaue ich mir auch an.

  • Kennt jemand Sonoro? Überlege das Sensitive Huhn mal zu testen.

    Du meinst Sanoro?

    Galgos verfüttert immer mal diese Marke meine ich

    Ups, ja genau. Mein Fehler |)



    Ja ich habe die Nierendiät und das Sensitive Huhn da . Habe Sensitive Huhn allerdings noch nicht gefüttert.

    Wie zufrieden bist du mit der Nierendiät?

    Vielleicht magst du mal berichten, wenn du das Sensitive Huhn fütterst.


    Und falls sonst noch jemand einen Tip hat, ich suche im Grunde ein gut verträgliches Nassfutter mit Huhn, Ente oder Lamm (ioder auch zweierlei davon). Wichig ist mir, dass es nicht hauptsächlich aus Innereien oder tierischen Nebenerzeugnissen besteht, der Fettgehalt bei um die 5% liegt und der Proteingehalt unter 10%. Wenn möglich mit Kartoffeln, oder Reinfleisch. Kein Reis.

  • Die Nierendiät finde ich von der Zusammensetzung toll da Sie relativ natürliche Zutaten hat. Allerdings ist da Reis drin und bei dem Sensitive Huhn auch. Du müsstest einfach mal bei Sanoro durchschauen die haben recht viel Dosen im Sortiment.

  • Die Nierendiät finde ich von der Zusammensetzung toll da Sie relativ natürliche Zutaten hat. Allerdings ist da Reis drin und bei dem Sensitive Huhn auch. Du müsstest einfach mal bei Sanoro durchschauen die haben recht viel Dosen im Sortiment.

    Das Sensitive Huhn gibt es mit Reis oder mit Kartoffeln. Würde eigentlich perfekt passen.

  • Reis ist ja nicht per se schlimm. Der Phosphorgehalt passt doch trotzdem.

    Ich habe auch ein paar Dosen Sanoro hier. Wird gefressen, passt für Nierenproblematik, Inhaltsstoffe sind gut, ist nur relativ teuer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!