"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Hat schon jemand die neue Sorte „Buntbarsch“ von Fred & Felia getestet?
Ja, ich hatte es als Tester vor Markteinführung und auch jetzt daheim.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat schon jemand die neue Sorte „Buntbarsch“ von Fred & Felia getestet?
Ja, ich hatte es als Tester vor Markteinführung und auch jetzt daheim.
Oh cool! Wie ist die Konsistenz, Geruch usw.?
-
Habe da ein Glas Ente von Fidelis , wo ich merkwürdige dunkle Flecken drin sehe. Habe Fidelis schon angeschrieben. Meint ihr das kann normal sein?ece8485485.jpg
-
Habe da ein Glas Ente von Fidelis , wo ich merkwürdige dunkle Flecken drin sehe. Habe Fidelis schon angeschrieben. Meint ihr das kann normal sein?ece8485485.jpg
Da eigentlich nur Muskelfleisch verarbeitet wird finde ich das auch komisch. Wären Innereien dabei würde ich mir keine Gedanken machen.
-
Hat mir vlt jemand noch Empfehlungen für sinnvolles Junior Nassfutter mit nicht allzu hohem Fleischgehalt. Ich bin so langsam immer verwirrter auch wegen aktueller anderer Threads hier im Forum. Nachdem das Naturavetal, dass ihm die Züchterin gefüttert hat ja kein Alleinfutter ist bin ich zu Dogs Love umgestiegen. Das finde ich eigentlich gut aber vlt gibt's ja noch ein paar Marken die passen würden. Vertragen wird hier Lamm und Huhn am besten.
Danke schonmal!
-
-
Da eigentlich nur Muskelfleisch verarbeitet wird finde ich das auch komisch. Wären Innereien dabei würde ich mir keine Gedanken machen.
Fidelis meint es sehe aus wie Cranberries und ich sollte es aufmachen und sehen ob es gut riecht. Ich habe noch nie so riesige Cranberries gesehen!
-
Das sieht für mich erstmal unbedenklich aus. Ich hab das öfter mal in den Gläsern, die ich frisch einkoche. Da sammelt sich Fett oder das Fleisch ist vor dem Abfüllen oben am Topfrand an der Luft etwas dunkler geworden. Ich würde es aufmachen, riechen und danach verfüttern.
-
Das sieht für mich erstmal unbedenklich aus. Ich hab das öfter mal in den Gläsern, die ich frisch einkoche. Da sammelt sich Fett oder das Fleisch ist vor dem Abfüllen oben am Topfrand an der Luft etwas dunkler geworden. Ich würde es aufmachen, riechen und danach verfüttern.
Nachtrag dazu noch, weil verwirrend:
Ich koche nicht ein. Ich koche Futter selbst, fülle es ab in Gläser und friere es dann ein bzw. kommt es in den Kühlschrank.
-
VirginiaWoolf : das sind ziemlich sicher die Cranberries.
Das können durchaus richtige "Flatschen" sein.
-
Ich glaub das auch. Wenn Beeren gequetscht werden, ist das so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!