"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ist das Dosenfutter von VetConcept eigentlich ein gutes Futter? Habe jetzt mal 18 Dosen verschiedener Sorten bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das Dosenfutter von VetConcept eigentlich ein gutes Futter? Habe jetzt mal 18 Dosen verschiedener Sorten bestellt.
Ja, hier gibts fast ausschließlich Vet Concept Dosen. Wird hier mit Abstand am besten vertragen, jede Sorte.
-
Gio bekommt Vet-Concept Low Fat. Das bisher einzige Futter, was er super verträgt. Meine Hündin verträgt das Dosenfutter auch sehr gut.
-
Bituk bekommt auch ausschließlich VetConcept Ziege/ ihm geht es prima damit und unsere Cleo hat das Nierennassfutter sehr gemocht..
-
Meine Wuffs vertragen auch alles von VC super gut.
-
-
Nala bekommt seit Juli auch ausschließlich Vet Concept Kaninchen.
-
Habt ihr schon mal erlebt, daß ein Hund plötzlich kein Nassfutter mehr mag, sondern nur noch Trockenfutter möchte?
Der Hund ist 14 Jahre alt.
Andersrum könnte ich das ja verstehen...
-
Habt ihr schon mal erlebt, daß ein Hund plötzlich kein Nassfutter mehr mag, sondern nur noch Trockenfutter möchte?
Ja ich mit Calle. Aber bei dem waren es die Hormone Jetzt mag er es wieder sehr
-
Könnten auch die Zähnchen sein.
Viele Hunde kauen Trockenfutter nicht, sondern schlucken einfach nur die Bröckchen.
Wenn die Zähne empfindlich sind oder auch nur das Zahnfleisch antzündet ist, wird Nassfutter dann nicht mehr so gern gefressen. -
Könnten auch die Zähnchen sein.
Viele Hunde kauen Trockenfutter nicht, sondern schlucken einfach nur die Bröckchen.
Wenn die Zähne empfindlich sind oder auch nur das Zahnfleisch antzündet ist, wird Nassfutter dann nicht mehr so gern gefressen.Sie war erst vor 10 Monaten beim "Zahnarzt" inkl. Röntgen und Blutbild.
Da wurden ein paar Zähne entfernt und der Rest gereinigt.
Sie kaut hörbar. *knurpsknurps*
Aber wir werden noch mal vorstellig werden, um Schmerzen auszuschließen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!