"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Hab hier im Forum vor längerer Zeit mal von Reinfleischdosen gelesen die wirklich ein Stück Fleisch enthalten, nix püriertes oder stückiges, soll relativ teuer sein. Weiss jemand welchen Hersteller ich meine?

Hm ich weiß nicht ob du da wirklich Lunderland meinst. Das sind jetzt nicht die schönsten Bilder und die Dosen sind natürlich auch nicht mehr voll aber das ist einmal Pferd und einmal Huhn. Beim Huhn ist Flüssigkeit dabei, beim Pferd nicht. Entsteht aber durchs Kochen. Aber ein richtiges Fleischstück an einem Stück ist das nicht. beziehungsweise es zerfällt halt durch das Kochen nehme ich an.

Hopeys Huhn sieht gleich aus.

dae9dfe8e53f8.jpg

87ac565f.jpg

• Hmm, ich hab so ein Bild im Kopf, da war ein Brocken Rindfleisch, drumrum natürlich die Flüssigkeit die beim Einkochen austritt und so als Kommentar der Person die das füttert (keine Ahnung mehr wer das war), dass das eigentlich so lecker aussieht zum selbst Reinbeissen.

• Hmm, ich hab so ein Bild im Kopf, da war ein Brocken Rindfleisch, drumrum natürlich die Flüssigkeit die beim Einkochen austritt und so als Kommentar der Person die das füttert (keine Ahnung mehr wer das war), dass das eigentlich so lecker aussieht zum selbst Reinbeissen.

Ich schätze das es sich dann um irgendeine Marke handelt die Futter im Glas einkocht?

• Ach und Zucchini hat mal erwähnt das sie die Dosen von Lunderland selbst essen würde , weil es so appetitlich aussieht

• Hmm, dann ist es vielleicht doch Lunderland :ka:

Zumindest klingt der Beitrag verdammt nach dem was ich so im Kopf hab, oder mein Hirn hat aus 2 Beiträgen einen gemacht und das war doch was im Glas eingekocht.

• Ich hab durch einen Gutschein auch mal Gläser von Fidelis mitbestellt und heute eins aufgemacht:

caf2be88d42cf.jpg

5c6fb81696424adacc895.jpg

Riecht sehr lecker und sieht auch ganz gut aus. Fleisch- oder Gartsaft ist keines drin (vermisse ich etwas, aber kann ja Wasser zu geben). Sieht halt auch nicht so viel anders aus als das von Fred.

Aber der Preis ist halt auch nichts für jeden Tag, jedenfalls nicht bei uns. und man müsste es ja eh noch mit nem Nährstoffpulver ergänzen, wenn man es dauerhaft füttern will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!