"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Hmm, dann ist es vielleicht doch Lunderland :ka:

Zumindest klingt der Beitrag verdammt nach dem was ich so im Kopf hab, oder mein Hirn hat aus 2 Beiträgen einen gemacht und das war doch was im Glas eingekocht.

Das Fleisch in den LL Dosen ist in meinem Fall wirklich ein großer Brocken im eigenen Saft gewesen, ich hatte gut zu tun, etwas aus der Dose zu bekommen.

Es roch jeweils wirklich sehr appetitlich, wirklich zum Reinbeißen.

PiaundGio füttert auch Lunderland, vielleicht mag sie sich auch mal melden?

• Aber der Preis ist halt auch nichts für jeden Tag, jedenfalls nicht bei uns. und man müsste es ja eh noch mit nem Nährstoffpulver ergänzen, wenn man es dauerhaft

Sie sagen ja wenn man mehrere Sorten von ihnen abwechselt hat der Hund alle Nährstoffe. Skyler verträgt Fidelis noch sehr viel besser als Fred.

• Ich bin vegetarier aber wenn ich mich an meine Fleisch Essende Zeit zurück erinnere hätte ich gerade das Hühnchen auch ansprechend gefunden. Es ist halt wirklich ein Klumpen in der Mitte umgeben von Flüssigkeit. Aber wenn ich jetzt zum Beispiel stückiges Hühnchenfleisch im Multikocher zubereite sieht das danach nicht so aus. Daher war ich mir nicht sicher ob du wirklich die Lunderland Dosen meinst.

• Ich bin vegetarier aber wenn ich mich an meine Fleisch Essende Zeit zurück erinnere hätte ich gerade das Hühnchen auch ansprechend gefunden. Es ist halt wirklich ein Klumpen in der Mitte umgeben von Flüssigkeit. Aber wenn ich jetzt zum Beispiel stückiges Hühnchenfleisch im Multikocher zubereite sieht das danach nicht so aus. Daher war ich mir nicht sicher ob du wirklich die Lunderland Dosen meinst.

Hab das ja auch noch nicht selbst gesehen, nur hier davon gelesen.

Hab das ja auch noch nicht selbst gesehen, nur hier davon gelesen.

Für mich haben sie mitunter die beste Qualität. Wobei ich Hopeys optisch genauso ansprechend finde. Riecht auch so wie Lunderland.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!